Ach und wäre es vllt. möglich für die Pets noch eine finale Resistenz Stufe oder ähnliches drauzupacken wenn man z.b. 100.000.000.000 Pinkze erreicht ?
LG Chompy
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
Chompyy hat geschrieben:1. Kommen die neuen Pets erst mein nächsten Neustart hinzu weil ich bekomme sie bei /pet type nicht angezeigt.
Chompyy hat geschrieben:2. Wieviel Scahden wird der Vex machen? Ich hoffe genau so viel wie der Enderman da er den gleichen wert hat und was leider datu kommter hat ziemlich wenig Leben.
3.Kannder Vex auch durch Wände fliegen?
Chompyy hat geschrieben:Ach und wäre es vllt. möglich für die Pets noch eine finale Resistenz Stufe oder ähnliches drauzupacken wenn man z.b. 100.000.000.000 Pinkze erreicht :D?
LG Chompy
Chompyy hat geschrieben:jetzt werden mir zwar Slime, magmacube und Vex angezeigt aber wenn ich /pet type Vex/Slime/Magmacube mache kommt: Dein Pet (Eisbär) sieht bis jetzt so aus.
/pet cancel
kannst du die vorherige Pet-Erstellung abbrechen.Phoenix616 hat geschrieben:Chompyy hat geschrieben:Hi ich wollte mal fargen ob es möglich wäre, ein Vex-Pet einzuführen da ja beide im prinzip gleich sind .
gibt es eine Möglichkeit, dass es ein Villagerpet gibt? Oder kommt es zu Problemen mit den Handel von denen?
Mfg me
Mal schauen, wäre vllt. etwas komisch wenn "menschliche" Mobs als Pets angeboten werden, oder? xD
Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 6 Gäste