Tach Minebench!
Viele von euch vermissen schmerzlich ihre Pets, die seit unserem Update auf 1.9 nicht mehr verfügbar waren. Grund dafür waren einige Probleme mit Plugins, welche für den Betrieb nötig waren. Dadurch wurde eine Neuentwicklung des Plugins nötig, welche nun abgeschlossen ist.
Was bedeutet das für euch? Zunächst einmal natürlich neue Pets: Neben den mit 1.10 eingeführten Eisbären erwarten euch Esel, Maultiere und Fledermäuse. Erwachsene Pferde (dazu gehören auch Zombie- und Skelettpferde, Esel und Maultiere) lassen sich nun Reiten, vorrausgesetzt man hat einen Sattel dabei. Eine weitere Neuerung ist die Einführung eines Level-Systems: Ein Pet, welches einen Gegner erlegt, erhält je nach Gegnertyp eine kleine Menge Erfahrung. Je nach bereits gesammelter Erfahrung steigt der Level des Pets. Je höher der Level wird, desto mehr Schaden kann das Pet austeilen und auch Einstecken.
Das bringt uns auch gleich zur nächsten Neuerung: Pets können Schaden erhalten, jedoch wird dieser je nach Level des Pets reduziert: Er sinkt von anfangs 50% des eigentlichen Schadens auf 5% auf dem höchsten Level. Ähnlich verhält es sich mit dem Schaden, des das Pet verursacht: Er steigt auf bis zu 190% des Ursprungswertes. Sollte euer Pet sterben, so müsst ihr eine Minute warten, bis ihr es wieder rufen könnt.
Neben vielen Neuerungen gibt es allerdings einen kleinen Wermutstropen: Durch die Änderungen können wir keine Item-Pets (also Diamanten etc) mehr anbieten. Die Besitzer solcher Pets haben bereits vor einigen Wochen ihren Kaufpreis erstattet bekommen.
Verfügbar wird das Plugin ab morgen früh sein.
Grüße, Lord
Preisliste:wolf - 10000B
ocelot - 10000B
sheep - 15000B
rabbit - 15000B
horse - 20000B
cow - 15000B
bat - 15000B
mushroom cow - 20000B
chicken - 15000B
pig - 15000B
polar bear - 20000B
undead horse - 30000B
skeleton horse - 30000B
donkey - 20000B
mule - 20000B
llama - 20000B
iron golem - 30000B
enderman - 35000B
slime - 20000B
magma cube - 30000B
vex - 35000B
Modifikationen - 1000B
Verkaufspreis - 75% des Kaufspreis