Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Cape Mod

• Seite 1 von 1

Josi1000 » Mi 30. Apr 2014, 15:27#1

Hi Leute ich wollt mal Fragen ob ein Cape Mod auch benutzt werden darf.Cape Mod=Ein Mod wo man sich so ein Cape erstellen kann und nicht Optifine Geld zahlen muss.
(Die Capes Können nur Spieler sehen die auch den Mod haben)

Zur Seite des Mods:http://www.minecraftforum.net/topic/758734-172everything-minecraft-capes-multiplayer-capescloakswwwmccapescomcape-gallery-transparentanimated/

Josi1000
Bild

Josi1000 » Mi 30. Apr 2014, 15:29#2

SJGamer2000 » Mi 30. Apr 2014, 15:45#3

Ich sehe keinen Grund den Mod (bzw DIE Mod für die Klugscheisser... :roll: ) zu verbieten, da er dir keinen wirklichen Vorteil gegenüber anderen Spielern gibt.

zaiyers » Mi 30. Apr 2014, 17:19#4

Kannst du verwenden. Ist aber recht sinnlos.
Niemand außer dir wird den Cape sehen, da niemand außer dir den Mod installiert hat.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Josi1000 » Do 1. Mai 2014, 07:10#5

Ich weiß das mich nur welche mit diesem Mod sehen die ihn auch haben.Ist mir klar aber weil ich manchmal mit Forge on komme wollt ich das fragen weil ich sehr vergesslich bin die anderen Mods aus dem Mod ordner rausszuziehen :D
Bild

J-Gartenzwerg » Do 1. Mai 2014, 09:38#6

Nur so als Tipp: im Hauptmenu unter Mods hast du eine Liste der Mods, da kannst du auch die meisten einzeln deaktivieren. Geht nur nicht mit Optifine oder Shadern, daher weiss ich nicht, ob es mit deinem Mod auch geht. Aber sowas wie Minimap kann man da einfach schnell ausstellen.
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

mcp1_Neon » Mi 14. Mai 2014, 08:59#7

Ich selbst verwende die Mod sehr gerne und warte immernoch darauf, dass die Funktion in einem kommenden Update intigriert wird. Meiner Meinung nach gehört ein Cape zum Skin enfach dazu.

Braebar » Mi 14. Mai 2014, 21:15#8

mcp1_Neon hat geschrieben:...Meiner Meinung nach gehört ein Cape zum Skin enfach dazu.


Hallo!

Ein Cape ist immer noch eine Auszeichnung für etwas ehrbares. Eine Idee wäre es auf Minebench Capes evtl auch als Auszeichnungen zu verleihen, wenn es möglich wäre.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 94 Gäste