Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Plugin-Vorschlag

Schwertspize » Di 24. Dez 2013, 07:57#1

Ich hätte einen Vorschlag für ein neues Plugin: Open-Data
Wenn man auf eine Taste drückt (oder ein Item verwendet) öffnet sich ein Dialog, in dem man alle Shops sieht und sich mit einem Klick auch dorthin teleportieren kann (optional). Des weiteren sollte sich die Anzeige einschränken lassen, bzw. die beste Kombination anzeigen lassen, wenn ein Shop nicht reicht. Unsichtbar sollten ausverkaufte Shops sein und in der Liste sollten die Shops nach Preis geordnet sein (Preis/Stack).
Gruß 4kp

P.S.: Wenn ihr es nicht verwenden wollt, wegen Kaufhaus bzw. Metro, bitte trotzdem Programmieren und auf dev.bukkit.org online stellen, ich würde mich freuen. Danke
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich hab genug davon.
Gilt für alle Texte (incl. Signatur).

entfernt » Di 24. Dez 2013, 09:37#2

Ansich zwar eine gute Idee, aber man sollte nicht vergessen das Minebench ein Survival Server ist.
Und erstmal die ganzen Shops einlisten und sortieren das wäre eine Arbeit wo immer wieder neue Dinge gemacht werden müssten da (z.B. die Metro) ist ja riesig und wen da immer wieder neue Shops erstellt und gelöscht werden wäre das einfach nur eine Höllenarbeit.

Wäre jetzt so mein Gedanke dazu.

mfg. Lubjan
entfernt

dowel9 » Di 24. Dez 2013, 10:46#3

JA haste ja recht aber man kann dies automatiesieren...
Aber ich wäre dagegen, da man dann echt sich keine Mühe mehr macht etwas billigeres suchen zu müssen oder sonstiges !

Last_Way » Di 24. Dez 2013, 11:10#4

Naja das wär wie schon gesagt eine Mordsarbeit. Aber das ganze Metro Altstadt würde dann ja keinen Sinn mehr machen was ziemlich schade wär außerdem würde das Shop bummeln wegfallen da viele wenn sie einkaufen zu dem billigsten porten und dort man halt nicht mehr bummeln kann da vorallem die slumspreise (zumindest waren) die billigsten sind da dort die Chance das ein Käufer vorbei kmmt eher geringer ist und da schon eher der Preis ansprechen muss. Und ich denke allein wegen dem Plugin wird das ganze nicht gemacht
Wieder zurück auf Mb <3

entfernt » Di 24. Dez 2013, 14:50#5

Schwertspize hat geschrieben:P.S.: Wenn ihr es nicht verwenden wollt, wegen Kaufhaus bzw. Metro, bitte trotzdem Programmieren und auf dev.bukkit.org online stellen, ich würde mich freuen. Danke


Und das habe ich noch überlesen ich denke eher er möchte es dann für andere Zwecke benutzen was denke ich mal nicht im sinne von Minebench wäre.
entfernt

Schwertspize » So 29. Dez 2013, 13:06#6

Wie gesagt ich würde es auch gerne für meinen Server verwenden, nicht, dass man jedes shop eigenhändig eintragt, sondern, dass das plugin mit dem shopsystem zusammenarbeiten würde, bzw auslesen würde, wo es überall shops gibt und die dann einträgt.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich hab genug davon.
Gilt für alle Texte (incl. Signatur).

zaiyers » So 29. Dez 2013, 14:57#7

So ein Plugin passt nicht in unser Konzept.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Schwertspize » So 29. Dez 2013, 15:53#8

Könnt ihr es trotzdem Programmieren und auf dev.bukkit.org on stellen?
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten, ich hab genug davon.
Gilt für alle Texte (incl. Signatur).

Braebar » So 29. Dez 2013, 16:05#9

Schwertspize hat geschrieben:Könnt ihr es trotzdem Programmieren und auf dev.bukkit.org on stellen?


Hallo!

Ich glaube kaum, dass unser Team ein Plugin programmiert, welches für unseren Server nicht passt und es dann auch nicht nutzt sondern für alle anderen zur Verfügung stellt.

Da kann man sich selbst ransetzen oder andere fragen die soetwas machen.
Unser Team hat wohl noch besseres zu tun als noch nebenbei Plugins für andere Server zu programmieren ^^

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Phoenix616 » So 29. Dez 2013, 16:30#10

Schwertspize hat geschrieben:Könnt ihr es trotzdem Programmieren und auf dev.bukkit.org on stellen?

Ab einer Bezahlung von 8€/h oder 8000Ð/h programmier ich dir das gerne als Privatperson unabhängig von Minebench ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste