Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Womit erstellt man Mod's?

• Seite 1 von 1

Metazolid » Sa 26. Mai 2012, 11:47#1

Wie in der Überschift schon eindeutig steht, frage ich mich, ob, un wen ja, wo es ein Programm gibt, mit dem an Mod's erstellen kann. Ich hab mittlerweile einige wirklich gute Ideen und möchte versuchen, sie umzusetzen.
Ich würde mich über Antworten freuen. :)
Bild

zaiyers » Sa 26. Mai 2012, 11:59#2

JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

tickiti » Sa 26. Mai 2012, 12:38#3

Die Sache ist aber, dass du für Mods sehr viel Wissen brauchst, ich hab mich auch schon am programmieren probiert, es aber schnell wieder aufgegeben xD
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Metazolid » Sa 26. Mai 2012, 14:00#4

Danke für die Links, ich hab dann warscheinlich Hilfe von meinem Vater, der programmiert oft für die Arbeit. Wir machen das öfters bei Artworks so, dass ich die Idee hab und er sie mit mir umsetzt. Vielleicht wird ja was nettes draus. Ihr erfahrt es dann zuerst ;D
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste