Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

MC Chat (APP)

• Seite 1 von 1

Florian » Do 21. Aug 2014, 07:45#1

Ich habe eine Frage, ich bin zurzeit nicht zuhause. Und wollte fragen ob ich die MC Chat APP benutzen darf um auf de Server zu gehen.
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

Metazolid » Do 21. Aug 2014, 08:46#2

Ist kein Problem, hab damals in der Schule auch eine ähnliche App genutzt um ingame schreiben zu können. Musst nur aufpassen das du zuhause oder ggf. am Spawn bist, damit dich nichts töten kann.

Dein Charakter ist nämlich ingame online wenn du mit so einer App da bist, du kannst dich nur nicht bewegen.
Bild

Florian » Do 21. Aug 2014, 10:13#3

Okay, danke für die info. :)
SPOILER

;)
Florian Stammspieler

zaiyers » Do 21. Aug 2014, 22:21#4

Metazolid hat geschrieben:Dein Charakter ist nämlich ingame online wenn du mit so einer App da bist, du kannst dich nur nicht bewegen.

Ich würde daher mit der Chat-App nicht auf den Hauptserver gehen. Du wirst dort verhungern.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste

cron