Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierung Isengards

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Jostb2 » Mi 19. Mär 2014, 17:24#1

Hallo,

Hier mein offizieller Kopierungsantrag des Hauptquartiers der Nazgûl, ISENGARD!

Was stellt das Projekt dar?
Das schon lange existierende und dadurch auch bekannte Projekt stellt den aus "Der Herr Der Ringe" nachgebauten Komplex ISENGARD dar.
Die Anlage besteht aus der Mauer, dem eingegrenzten Stück Wald, Wiese und See und dem riesigen Turm selbst, dem sogenannten "Orthanc"!

Wer baut alles mit?
Mein Freund kujo8520 und Ich haben im Spätsommer 2012 mit dem Bau angefangen und sind 5 Monate später mit dem Turm und der Mauer fertig geworden.
Im Frühjahr 2013 hab ich dann mit der Hilfe von manchen Clanmitgliedern Isengard restauriert und die Mauer, das Tor, den inneren Komplex, Treppen, Fenster und Wege komplett saniert oder Neugebaut.
Zu dieser Zeit hat auch kongasch (den darf ich nicht vergessen) unsere Grundetage gebaut :P
Seid dem ist dort nicht mehr viel passiert ausser hier und da ein paar Detailveränderungen.
Doch Isengard ist, ob man es glaubt oder nicht, immer noch nicht fertig. Es gibt erst ~7 Etagen in dem großen Orthanc!

Wo ist es? Live-Map Link?
Das Projekt befindet sich im Mittelalter, östlich vom Spawn.
Einen Live-Map Link kann ich nicht angeben, da es keine Map mehr fürs Mittelalter gibt!

Wie weit ist das Projekt schon gebaut?
Das Projekt ist noch nicht ganz fertig, also, wie ich oben gesagt habe, fehlen die Etagen noch ud es ist auch nicht sehr Kaiserlich (nach meinen Maßstäben) eingerichtet!
Doch es hat eine Zeit lang für mich zum wohnen gereicht.

Was habt ihr noch geplant zu bauen?
Die Fragen wiederholen sich :D Ich habe noch vor, die Etagen zu bauen und die Innenausstattung, die auch von mir schon zum Teil abgebaut wurde zu vollenden!

Wie lange braucht ihr ungefähr noch?
Ich weiß nicht so genau, wann ich Isengard fertig stellen werde, da ich auch Grade an einer Wolke baue, doch falls es kopiert werden sollte, werde ich dort wieder Zeit drin investieren!

Screenshots?
Ich kann morgen ein paar Screenshots hochladen, ich habe aber auf dem iPod das übliche LiveMap Bild von Isengard, das es noch unvollendet aber auch in der kompletten Größe zeigt.


Liebe Grüße,

Der Kaiser der Luft :P
Jostb2
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Jostb2 » So 23. Mär 2014, 12:41#2

Hier endlich die Screenshots ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zaiyers » Di 25. Mär 2014, 21:04#3

Kopierantrag abgelehnt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Jostb2 » Di 25. Mär 2014, 21:33#4

Alles klar, dann Bauen wir halt Barad Dûr

AresXVIII » Di 25. Mär 2014, 22:03#5

Jostb2 hat geschrieben:Alles klar, dann Bauen wir halt Barad Dûr

Denk dran wir habens jetzt Schriftlich von dir!
AresXVIII Staff

Outburst » Di 25. Mär 2014, 22:25#6

Sry, dass ich mich einmische, aber:
1- Bin ich nicht jur ein Clanmitglied gewesen, ich fühle mich vernachlässigt.
Wenn schon, dann nenne bitte einige mit Namen: Megatimmi, lordigan1, Materia_ , enderman, Outburst.
2- wieso genau abgelehnt? Ich erinnere kurz: Der Turm, Orktakttsch wurde vor der 1.5, wo man Netherziegel nicht einfach durch schmelzen von Netherrack craften konnte. Wir mussten die alle farmen/ für teuer Geld kaufen, damit hat er (damals) einen Wert von weit über 10k (gehabt)

So weit von mir. Zudem ist der Link recht alt, da ist noch meine Siedlung zu sehen, die ich direkt nach Ankündigung der Löschung der Map abgerissen habe zu sehen.
Der Turm befindet sich im Osten der map.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

zaiyers » Di 25. Mär 2014, 22:35#7

Entspricht nicht den Vorraussetzungen aus diesem Beitrag.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Outburst » Mi 26. Mär 2014, 17:41#8

^^
Typisch Jost.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste