Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierungsatrag Strand Hotel

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Niklas4774 » Sa 8. Feb 2014, 22:57#1

Hallo,
wir ,Citymove, Chrelt und Niklas4774 haben auf der alten welt ein Hotel angefangen zu bauen und sind nicht fertig geworden.
Wir haben auf der neuen Welt eine Insel gefunden (x:2257/z:-5375) auf der wir das Hotel gerne hätten ,wenn es möglich ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zaiyers » Mi 12. Feb 2014, 20:41#2

Kein einziger Block in der Sicherung wurde von dir gesetzt.
Antrag abgelehnt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste