Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag:

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

Fireds161 » Fr 7. Feb 2014, 18:45#1

Liebes Team,
aufgrund der neuen Minebench-Map 4.0 wird es für uns, FelixLaika und mich, sehr schwierig unsere noch unvollendete Stadt fertig zu stellen. Auch haben wir die Bauarbeiten seit der Eröffnung der neuen Map eingestellt. Doch wir würden unsere Stadt gerne dort fertig bauen.
Unsere Bauwerke könnt ihr auf den angehängten Screenshots sehen (Ich hoffe es wurden alle hochgeladen). Dazu gehören unter anderem ein ansprechendes Rathaus, ein Restaurant, ein kleines Kaufhaus, sowie ein Hafen mit drei Schiffen. Wobei der Hafen noch nicht fertig abgeschlossen ist und noch einige Details fehlen. Natürlich fehlen nicht nur die Details am Hafen, sondern es waren/sind noch einige andere Gebäude geplant, zum Beispiel eine kleine Kathedrale und ein Hafenlager.
Da eigentlich keine Städte übertragen werden, hoffen wir unter dem Aspekt, dass unser Stadt noch keine Bewohner hat und auch in naher Zukunft noch keiner einziehen werden kann, dass unsere Stadt trotzdem auf die neue Karte umziehen darf. Die vorgezogenen Grundstücke müssen auch nicht mit kopiert werden.
Wir Hoffen das unser Antrag angenommen wird, da wir sehr viel Zeit in dieses Projekt gesteckt haben und es sehr ärgerlich wäre, wenn alles unvollendet auf der Karte herum stehen würde.
Schöne Grüße FelixLaika und Fireds161.

Der Link zur alten Live-Map: http://map.minebench.de/#/-2900/64/-7670/-2/1/0

Fireds161 » Fr 7. Feb 2014, 18:47#2

Aus irgendeinem Grund sind die Bilddateien ungültig. 2. Versuch:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fireds161 » Fr 7. Feb 2014, 18:48#3

Nächstes Bild:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fireds161 » Fr 7. Feb 2014, 18:52#4

Leider kam bei den restlichen Bildern diese Fehlermeldung "Die Bild-Datei, die du versucht hast anzuhängen, ist ungültig." Ich hoffe die Live-Map genügt als Bild...

zaiyers » Mi 12. Feb 2014, 20:47#5

Antrag wurde abgelehnt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Jostb2 » Mi 12. Feb 2014, 23:34#6

Eure jetzige Insel ist doch auch voll cool, wieso willst du denn die Stadt zurück?
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste