Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Kopierantrag für Lager

Forumsregeln
Bitte lest diesen Beitrag bevor ihr einen Antrag schreibt!
• Seite 1 von 1

TheMasterking97 » Di 24. Dez 2013, 17:01#1

Hey Leute

Warum soll dieses Lager kopiert werden ?

- Habe an diesem Lager ca. 1 Monat gebaut
- habe das Lager durch die Ddos angriffe von früher ca. 4/5 mal gebaut, da nach dem neustart jedesmal alles wieder weg war
- würde es gerne noch vergrößern
- musste das ganze Lager aushölen

Wo

x: 991
y: 78
z: -5221

Bitte

Darum würde ich euch gerne fragen ob dieses Lager bitte kopiert werden könnte

Lg. TheMasterking97
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von TheMasterking97 am Di 24. Dez 2013, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.

TheMasterking97 » Di 24. Dez 2013, 17:03#2

Ergänzung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

zaiyers » Mi 25. Dez 2013, 12:19#3

TheMasterking97 hat geschrieben:- habe das Lager durch die Ddos angriffe von früher ca. 4/5 mal gebaut, da nach dem neustart jedesmal alles wieder weg war

Ohne einen Absturz ist das technisch nicht möglich.
Der Server stürzt bei solchen Angriffen nicht ab, er ist nur nicht erreichbar.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

TheMasterking97 » Mi 25. Dez 2013, 13:45#4

Doch des war da wo immer ddos angrife waren
Und dann wurde ein backup eingespielt und da war bevor ich mit dem lager fertig war.
Und das waren doch Abstürze. oder ?

AresXVIII » Di 14. Jan 2014, 21:31#5

Abgelehnt
AresXVIII Staff
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste