Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Skyland PVP

• Seite 1 von 1

SchPa990 » Mi 16. Apr 2014, 20:56#1

Hallo Leute,

Heute wollte ich euch einen neuen Spielmodi vorstellen Namens Skyland PVP.
Der Spielmodi an sich gibt es schon aber ich habe neue Ideeen reingebracht die das ganze noch aufregeneder und besser für grössere Teams gesatallten.


Prinzip

-Es gibt 2 oder 4 Teams je nach Anzahle der Spieler.

-Das ganze spielt sich auf unterschiedlichen Inseln statt wo man hinuntherspringen kann.

-Wenn man runterfällt ist man raus.

-Das Team das als letztes noch Mitglieder hat ist gewonnen.

-Es können mehrere Runden gespielt werden.

-Auf der Map sind Kisten mit unterschiedlichen Rüstungsteilen/Schwerter/Tränke usw. verteilt.

-Jedes Team hat seine Anfangsinsel von der man überall hin kommt.

-Auf dieser Anfangsinsel ist eine No-PvP-Zone

-Au der Anfangsinsel bekommt man ein Holzschwert und einen Lederbrustharnisch und ein wenig Essen

-Jede Partie dauert maximal 10 min. Wenn diese Zeit abgelaufen ist und noch mehrere Teams leben gewinnt das Team mit den Meisten überlebenden Spielern.


Das sind so die Grundideen dieses Spielmodis.Es würde mich freuen wenn ihr mir Feedback zu diesem Spiel geben könnt.
Wenn es gut ankommt könnte ich mit der Hilfe von Teammitgliedern (wegen dem Bau in der Luft den einzelnen Befehlen usw. ) als nützlich sehr begrüssen.

Hier noch ein paar Bilder :geek:

2014-04-16_21.35.55.png


2014-04-16_21.36.29.png


2014-04-16_21.52.59.png


Sind Bilder von einem Skyblockserver. Den Design von solchen Inseln könnte man übernehemen oder seiner Fantasie freien Lauf setzen und eigene Inseln entwerfen das ich bevorzugen würde ;)
SchPa990 = Exzellenz ingame :o
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

SchPa990 » Do 17. Apr 2014, 09:22#2

Ich habe noch einen Punkt dazu zu fügen:

-Dieser Spielmodi müsst man nicht in Gruppen spielen sondern man könnte auch 15 min lang immer mit einzeln Personen spielen die immer 3 Leben habe und danach erst nicht mehr respawnen könnten.

-Ausserdem ist campen auf der eigenen Startinsel stengsten untersagt
SchPa990 = Exzellenz ingame :o

nimen99 » Do 17. Apr 2014, 17:33#3

Das hört sich für mich sehr nach blau vs rot an mit ein paar veränderunge. Aber trotzdem ne interessante idee
"Wer ist denn dieser Peter Sellerie?"
nimen99 Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast