Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Tor für Pferdestall

• Seite 1 von 1

izaseba » So 19. Jan 2014, 09:48#1

Hallo zusammen,
ich bin mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, ich habe aber kein Unterforum gefunden, wo diese Frage besser aufgehoben wäre :roll:

Wir bauen mit Caritka an unserem kleinem Dorf und haben ein kleines Problem.

Es geht mir um ein Tor, Gatter für Pferdestall.
Das ganz normale Tor ist leider zu eng um da mit einem Pferd richtig durchzukommen und stink normale Türe will ich nicht nehmen, sie sieht in deinem Pferdestall etwas doof aus :?

Kann mir jemand sagen, wie macht Ihr das?
Vielleicht gibt es eine Lösung, und ich habe nur ein Brett vor dem Kopf ;)

Im Moment habe ich normale Zäune in Verbindung mit Sticky Pistons gebaut.
Diese Lösung ist gut, mich nervt nur die Tatsache, dass die Stickys sichtbar sind(sehe Bild)
Habt Ihr bessere Vorschläge?
Über gute Ideen würden wir uns sehr freuen 8-)

Gruß Sebastian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Elyryn » So 19. Jan 2014, 09:54#2

Also vor meinen Ställen sind immer 2-3 Zauntore nebeneinander. Sieht zwar besch* aus, wenn die alle offen sind, damit man durchkann, aber solange sie zu sind siehts eigentlich in Ordnung aus ^^
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

mistercoll5 » So 19. Jan 2014, 10:34#3

Du könntest auch zauntore nehmen
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

izaseba » So 19. Jan 2014, 19:49#4

Hallo ihr beiden :)
Genau Zaun Tore wollte ich ja vermeiden, da entweder mein Gaul zu fett oder ich zu blöd bin um da durch zu kommen...

Gruß Sebastian

Braebar » So 19. Jan 2014, 20:00#5

izaseba hat geschrieben:Hallo ihr beiden :)
Genau Zaun Tore wollte ich ja vermeiden, da entweder mein Gaul zu fett oder ich zu blöd bin um da durch zu kommen...

Gruß Sebastian



Hallo!

Du kannst 2 Zauntore hinbauen, wurde von Elyryn doch schon vorgeschlagen.
Du musst auch bedenken dass du mindestens 3 blöcke nach oben Platz haben musst, damit dein Pferd und du hinauslaufen kann.
Andernfalls kannst du anstatt der Zäune, eher feste Blöcke wie Holzbretter auf die klebrigen Kolben setzen.

LG
Braebar
Der * steht für Stammspieler.
Stammspieler helfen und haben (meistens) Recht.
Respektiert die * egal welche Farbe sie haben.
Eigentlich, bin ich auch nichts anderes als ein Spieler.

~Alles hat sein Gleichgewicht~

Outburst » So 19. Jan 2014, 21:12#6

Pferde kommen nicht durch 1 breite löcher.
Du könntest seitlich holzblöcke mit stickypistons anbringen, die die öffnung entweder 3 breit, oder 1 breit machen.
Weiss nicht ob das räumlich geht, aber ist mir grad so eingefallen
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 6 Gäste