Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stationärer Geschützturm gegen Luftwaffen unbekannter Art

• Seite 1 von 1

blueCUBE64 » Di 7. Jan 2014, 12:00#1

Zar destroyer heißt die Maschine, die jedes Ufo vom Himmel holen kann. Sogar ein Zar. Die Anlage wird die ganze Wiese bedecken.(X:-5720 Y:- 769) http://map.minebench.de/#/-5735/64/-796/-2/0/0

Es ist geplant eine Kanone, vier Radarstationen und ein unterridisches Kontrollcentrum. Hinzu kommt noch ein Kraftwerk und Schlaf-und Wohnquartiere, der Offiziere. Der Geschützturm soll mit einem Raumschiffhangar verbunden sein, wo dann Forschungs- und Luftschutzraumschiffe untergebracht werden. Für weitere Ideen zur Station schreibt es in den Beitrag. Die Anlage soll Luftschutz bieten, also eine militärische Anlage sein.

Nun, im Moment weiß ich auch nicht mehr weiter. Wenn ich mehr darüber sagen kann sage ich es. Bis dahin baue ich an der Anlage.

good luck.

Basti2000 » So 19. Jan 2014, 09:44#2

Kann ich ihm funktionstüchtig machen? Also z.b das er TNT nach oben schießt
*Basti Over and out*

Removed Account » So 19. Jan 2014, 10:48#3

Interessantes Projekt; Eine TNT-Kanone würde ich aber nicht einbauen, ist verboten. (Von wegen Griefing)
Nimm doch nen Dispenser mit Raketen. ;)
Removed Account

Basti2000 » So 26. Jan 2014, 18:37#4

Bei meiner IS es so sie schiesst nach oben und dann Boom in der Luft
*Basti Over and out*

Elyryn » So 26. Jan 2014, 19:13#5

Kann halt bei nem Lag in die Hose gehen ;) nimm Raketen, macht keinen Schaden und du wirst nicht eingekerkert :P
Momentan inaktiv... ich hab keine Lust mehr, mich zu ärgern, sobald ich on geh.

Phoenix616 » Di 28. Jan 2014, 13:57#6

Removed Account hat geschrieben:Interessantes Projekt; Eine TNT-Kanone würde ich aber nicht einbauen, ist verboten. (Von wegen Griefing)
Nimm doch nen Dispenser mit Raketen. ;)


TNT-Kanonen sind nicht verboten, wenn man damit grieft wird das Griefing aber dementsprechend bestraft ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

J-Gartenzwerg » Di 28. Jan 2014, 16:42#7

Aber die TnT-Kanone würde bei den Ausmaßen eh nur die Station treffen, und da der Erbauer sowohl die Station als auch die Kanone gebaut hat, wäre es ja auch kein Griefing, oder?
Gruß
JGartenzwerg
Dein Zwerg, dein Freund, dein Knecht in der Not.
SPOILER

blueCUBE64 » Fr 28. Mär 2014, 23:17#8

Könnte man in die Miltärzone von Scorpien verschieben. ;)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 6 Gäste