Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Herzlich willkommen in: Die Holzstadt

• Seite 1 von 1

dutoo » Mi 4. Apr 2012, 18:51#1

Hallo Minebenchler,

angelehnt an die beiden Threads von Nessilian gibt es nun auch für die Holzstadt einen solchen Infothread :)

Die Holzstadt ist eine relativ alte Stadt die aber erst vor wenigen Wochen auf Minebench 2.0 zu finden ist. Davori hatte die Holzstadt noch auf der alten Map aufgebaut und vor Kurzem kopiert. Seitdem haben wir (Appl3JuIce, davo, ich) viel gearbeitet. Wir haben einen Spawn gebaut, ein Kaufhaus, Grundstücke eingeteilt und natürlich selbst Häuser gebaut.

Die Holzstadt ist meiner Meinung nach einer der schönsten Flecken auf Minebench und immer einen Besuch wert :)

FAQ

Wie komme ich zur Holzstadt?

DIe Holzstadt ist durch das Reisebüro (Nord!) oder aber mit /portal warp Holzstadt zu erreichen.

Gibt es besondere Regeln?
Ja, eure Häuser sollen schön aussehen und vorallem überwiegend aus - naja - Holz gebaut sein. Beispiele für schöne Häuser seht ihr wenn ihr euch ein wenig in der Stadt umschaut (den Schildern zu den bewohnten Gebieten folgen). Ihr solltet keine Hochhäuser bauen sondern relativ kleine und schicke Häuser bauen. Für Lagerhäuser und für ein "praktisches home" könnt ihr euch einen Keller bauen.

Wie erhalte ich ein Grundstück?
Wenn ihr ein Grundstück haben wollt schreibt bitte davori, Appl3JuIce oder dutoo an - je nachdem wer online ist.

LG dutoo

Mediens » Mi 4. Apr 2012, 19:52#2

und ich hab mir gleich mal die rechte für mein haus wiedergeholt :D

Appl3JuIce » Fr 6. Apr 2012, 14:20#3

Man sollte noch hinzufügen das einige alte Häuser von Leuten die es nach wie
vor auf dem Server gibt, stehen und auch noch bewohnbar/ausbaubar sind.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste