Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Davo's Adventure Insel

• Seite 1 von 1

Davo » Mi 19. Nov 2014, 11:50#1

Hallo zusammen,
das ist ist ein Projekt was ich vor Monaten schon im Kopf hatte und schon an der Umsetzung war, doch dann leicht bergab ging da Zeit, Lust und meine Mitarbeiterin gefehlt hat.

PROJEKT VORSTELLUNG:

Die Adventure Insel beherbergt mehrere Dörfer und eine Burg in der der Zentralrat der Insel wohnt und herrscht. Es gibt einen Hafen, mehrere Dörfer sind geplant. Und was wäre ein Abenteuer ohne Rätsel und Dungeons. Mittlerweile habe ich ein gutes Bild vom Bauvorhaben doch mangelt es mir an extra Mitarbeiter und Werkzeug und Material das mir helfen würde das Projekt schneller zu realisieren.

Daher suche ich auf diesem Weg oben genannte Mittel das ich bald eine Abenteuer Welt eröffnen kann :)

Hier noch einige Bilder mit Erklärung

Unbenannt.png


2014-11-19_11.41.14.png


2014-11-19_11.41.38.png


2014-11-19_11.42.09.png


Ich würde mich über fähige hilfe freuen, bitte auch Referenzen vorlegen und wer ihr seit. danke
mfg
Davo
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Davo Stammspieler

NikGrautoMat » Do 20. Nov 2014, 17:38#2

Hallo Davo!

Ich würde mich (wie bereits ingame gesagt) als Arbeiter für alles anbieten! Ideen habe ich sicherlich genug, mit aufbauen kann ich auch, farmen ebenfalls, wenn man mir nur sagt, was. ;) Das einzige, worans mangelt, ist es, die Ideen umzusetzen. Ansonsten bin ich dieses Wochenende leider verhindert, unter der Woche gehts meist nicht allzu lange...Aber gut, kann man sicherlich alles noch im TS besprechen.
Ich freue mich auf künftige Zusammenarbeit!

MFG Niklas
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

ma291166ry » Do 20. Nov 2014, 18:47#3

Wenn es um baumaterialien geht würde ich je nachdem was benötigt wird helfen ^^
Beim mitbauen ... das is so ne sache *hust* ich mach meistens alles falsch wenn ich den plan nicht selber entwerfe *hust*

masterlars » Fr 21. Nov 2014, 20:03#4

Coole Idee.

Hab noch ne off-topic frage:

SPOILER



Ansonsten viel erfolg bei deinem Projekt

und Lg von

Uhr
Bild

FStar4 » Sa 22. Nov 2014, 01:21#5

masterlars hat geschrieben:Coole Idee.

Hab noch ne off-topic frage:

SPOILER



Ansonsten viel erfolg bei deinem Projekt

und Lg von

Uhr


Klick auf den Link (also der Schrift) in seiner Signatur ;)
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt

Davo » Sa 22. Nov 2014, 09:04#6

FStar4 hat geschrieben:
masterlars hat geschrieben:Coole Idee.

Hab noch ne off-topic frage:

SPOILER



Ansonsten viel erfolg bei deinem Projekt

und Lg von

Uhr


Klick auf den Link (also der Schrift) in seiner Signatur ;)


Fstar du bist raus :(
da merkt man das du keine ahnung von meinen txt pack hast.

das was auf den fotos zu sehen ist, ist eins der schönsten 32x Block RPacks.
http://www.minecraftforum.net/forums/ma ... evived-1-0

*offtopic aus*
Bild
Davo Stammspieler

Davo » Di 9. Jun 2015, 15:22#7

Wieder aktuell, und ich suche fähige Baumeister, die kein Problem haben schon stehende Häuser zu "kopieren", zudem auch eins, zwei mittelalterbauer die auch kein Problem haben eine Höhle auszuheben :D

meldet euch :)
Bild
Davo Stammspieler

ma291166ry » Di 9. Jun 2015, 15:47#8

kann wenn ich zeit finde bei beidem helfen

minzzdrop » Di 9. Jun 2015, 16:54#9

Also wenn du noch Hilfe brauchst helf ich gern :)

Musst nur nur sagen wann und wie :D
.....weil du einfach IMMER 18 hast....
\(^_^)/
*Derpi is schlau! Derpi hat gut gemacht!*

SNEAKY!!!!!
minzzdrop Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 20 Gäste