Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Minemini-Miniaturstadt

von zzcreeperzz » So 9. Sep 2012, 17:53#11

Ja ihr solltet es natürlich im creative bauen. aber am besten nicht auf dem server. das wäre ja nur platzverschwendung.

von Phoenix616 » Mi 12. Sep 2012, 01:55#12

Warum nicht auf dem Server, creeper? Platz ist doch genug da... und wenn nicht dann wird eben neuer geschaffen ;)
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild

von zzcreeperzz » Mi 12. Sep 2012, 08:28#13

Ja hab eigendlich auch schon einen platz gefunden. Aber dann bräuchte ich wenn es geht Hilfe eines Staffs. Vieleicht kannst ja du mir helfen;D. Kommt halt auf die zeit und die lust an. Aber das wird echt riesig. Deswegen fände ich es echt klasse wenn du oder so hilfst. Kann mir ja dann auch ne vorgeschichte mit einem Flammenvogel ausdenken.

von zzcreeperzz » Mi 12. Sep 2012, 21:47#14

Oder meintest du damit den vorbau. Wenn ja sind doch dann an mehreren stellen grasstellen und riesenbäume. Aber egal ich brauch auf jeden fall verbesserungsvorschläge.;)

von zzcreeperzz » Mi 12. Sep 2012, 22:27#15

Hmm wenn ich mal so darüber nachdenke: Ich will minemini echt unbedingt bauen aber wird es extremst viel zeit und geld kosten. Ich kann jetzt auch nicht zurück ziehen. Ih hab es mir in den den Kopf gesetzt und auch jens und phoenix damit gestört^^. Zwar hat das was ich jens gefragt habe leider nicht geklappt aber will es trotzdem unbedingt bauen. Und so wie ich mich kenne werde ich zwischendurch bestimmt aufhören zu bauen...
Ach wisst ihr was ich werde mich verdammt nochmal zusammenreißen, meinen inneren schweinehund besiegen und das durchziehen. Ich hoffe ich finde dann auch viele interessenten für gs. Sie werden warscheinlich wie folgt kosen:
10x10: nichts
20x20: 25b
30x30: 50b
Shops(so groß wie im Kaufhaus): 50b
Und ich wollte noch was fragen: und zwar wäre es möglich dass alles gesaved wird. Aber so dass die einzelnen Gs mit diesen [verkauf] schilder versehen werden sodass die spieler die gs ganz einfach dann kaufen können? Also so wie im kaufhaus. Dann können die baurechte ganz einfach verteilt werden. Wenn es geht: kann ich denen dann auch im notfall die baurechte wieder entziehen? Zb wenn die ein shop in einem wohnviertel bauen?
Würde es eigendlich auch als griefen zählen wenn jemand (nochmal das beispiel) ein shop in einem wohnviertel baut und ich diesen shop abbaue und demjenigen die sachen wieder gebe?

von LEBOVIN » Fr 21. Sep 2012, 13:21#16

Mach doch so eine art vertrag zum beispiel jeder müsste bei dir auf eiennm grundstück seine unterschrift per schild hinterlassen und danach entziehst du ihm auf deinem gs die Baurechte wieder so kann er seine unterschrift nicht zurückziehn!

In dem vertrag müsstest du dann alle regeln und so festhalten welche aber auch für jeden jederzeit einsehbar (bsp: infowand) sind !

MfG LEOVIN
Hier könnte ihre Werbung stehen!

Falls ihr Fragen zu Redstoneschaltungen habt--> PN an mich! :D