Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Liste der Test-Grundstücke und ihrer Besitzer

Mondfelsen » Fr 25. Apr 2014, 19:14#1

Freie Grundstücke sind ab jetzt per /gs auflistbar.

original beitrag von Mondflesen
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory
Zuletzt geändert von Phoenix616 am Mi 4. Nov 2015, 02:48, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: /gs eingefügt

matheolouis » Fr 25. Apr 2014, 19:35#2

Hallo Mondfelsen,

Das ist eigentlich eine sehr gute Idee aber man kann einem gebannten Spieler nicht sofort sein GS entziehen er hat noch das Recht auf eine zweite Chance!

LG math :)

PS: Ich habe das Creativegs239
SPOILER

Mondfelsen » Fr 25. Apr 2014, 22:14#3

Ist es grundsätzlich abgestellt, dass ich meinen Beitrag editieren kann Oo ?

Und ja das mit den gebannten Spielern ist natürlich berechtigt, jedoch hat man einen Überblick.
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

zaiyers » Fr 25. Apr 2014, 22:26#4

Mondfelsen hat geschrieben:Ist es grundsätzlich abgestellt, dass ich meinen Beitrag editieren kann Oo ?

Und ja das mit den gebannten Spielern ist natürlich berechtigt, jedoch hat man einen Überblick.

Du kannst deinen Beitrag nicht mehr editieren, sobald jemand darauf geantwortet hat.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mondfelsen » Fr 25. Apr 2014, 22:31#5

Schade, dann muss die Liste da oben wohl unvollständig bleibn :?
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

zaiyers » Fr 25. Apr 2014, 23:04#6

Du kannst deine Ergänzung auch drunter schreiben.
Ich bin mir sicher, dass sich ein Teammitglied finden wird um deinen ersten Beitrag zu editieren.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mondfelsen » Sa 26. Apr 2014, 15:16#7

Na mal schauen, wer sich die Mühe macht in meine Formatierung einzufügen ;D Ich danke dem Teammitglied fürs einfügen schon einmal vorher ;)

** nach oben verschoben**
"It has been said that something as
Small as the flutter of a butterfly’s wing
Can ultimately cause a typhoon
Halfway around the world."

Chaos theory

Batteriefach » So 27. Apr 2014, 13:37#8

#51 ist meins (da hättest du aber fast selbst draufkommen können ^^)







(eingetragen by davo)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Razor645 » So 27. Apr 2014, 17:53#9

Mir gehört Nr. 171 :3

mfg, Razor

(nachgetragen von elpum)
Razor645 Guard

Mediens » So 27. Apr 2014, 22:50#10

soll das Thema uns (Team) unterschwellig sagen: "räumt mal auf!!!" :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste