Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pe's

• Seite 1 von 1

g_ultri » Di 27. Mär 2012, 19:42#1

Für was erstell ich Pe's wenn ich als Antwort: "Nutz bitte wie jeder andere Google" bekomm. Dafür sind Pe's ja da das man wem hilft.

zaiyers » Di 27. Mär 2012, 20:26#2

Die pe-funktion ist dazu gedacht Hilfe vom Team anzufordern.
Wenn du da aber Fragen stellst, die dir jeder Andere auf dem Server auch beantworten kann,
dann sind diese Fragen im globalen Chat besser aufgehoben.

Das Team ist sehr beschäftigt.
Fragen zu beantworten, die mit minimalster Eigeninitiative vom Fragesteller selbst beantwortet werden können,
ist mühsam, zeitraubend und lästig.
Die Zeit, die dafür aufgebracht werden müsste, ist anderswo besser investiert.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

SeriousSim0n » Di 27. Mär 2012, 22:52#3

Was stand denn in deiner PE ?

g_ultri » Mi 28. Mär 2012, 07:06#4

Was normale ic's sind oder hilfe bei einem ic.

schafx » Mi 28. Mär 2012, 08:53#5

solche Fragen kann man wirklich mit ein bischen Eigeninitiative selber lösen. Das Team ist kein Ersatz für Wikipedia oder google. Sie helfen beim Saven von Gebieten und Dingen, die den Server direkt betreffen.
Ob man einen IC benutzen kann oder nicht, kannst du einfach raus finden, indem du ihn versuchst zu erstellen. Wenn du nicht weist, was ein IC ist --> nach "ics minecraft" googlen. Ist denke mal keine große Herrausforderung.

Jenssss » Mi 28. Mär 2012, 10:13#6

Solche Hilfe bekommst du viel besser im Forum!

Dort helfen wir dir auch bei solchen Fragen. Aber PE's sind nicht dafür gedacht ;)


Hier eine Liste inkl. einer kurzen Schaltungsinfo:

http://www.djgemo.de/IC-Wiki/all_ics.html


Die IC's, die Ihr als Spieler nutzen könnt stehen in einer langen Liste hier im Forum.
Jenssss Owner

g_ultri » Do 29. Mär 2012, 07:02#7

Ok Danke Jenss :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 104 Gäste