Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Komm nicht rein :(

• Seite 1 von 1

Jini » So 18. Mär 2012, 09:04#1

Hallo ich bin neu also wenn ich hier falsch bin verschieben :)
Ich wollte so gern auf euren Server aber irgendwie klappt es nicht immer steht da Bad Login oder Verbindung fehlgeschlagen...kann mir jemand helfen?

Lg

ranata » So 18. Mär 2012, 09:09#2

Wenn du mit cracked spielst, kann ich dir nicht helfen. Der Server ist (leider) nur für Premium Spieler, heisst du müsstest dir Minecraft kaufen. Ansonsten kann es an deiner Verbindung liegen oder das du einfach nicht im client eingeloggt hast und einfach auf "Play Offline" gedrückt hast.

Mfg ranata

Jini » So 18. Mär 2012, 09:43#3

ah ok dann kann ich es vergessen :( Hab die crackte version :( ohh vielleicht kann ich doch irgendwann noch bei euch spielen :) Dankee

Ralliwan » So 18. Mär 2012, 14:15#4

Verstehe nicht, dass Leute mit geknackten Versionen spielen wollen.
Einmalig 20 Euro für MC zahlen sollte doch wohl möglich sein.
Finde das nicht teuer.
Ein mal ins Kino gehen kostet dasselbe...

R.

ranata » So 18. Mär 2012, 15:43#5

Ich persönlich hab so meine Gründe: HACKERS! ICH kann nicht verstehen wieso man einen Account klaut obwohl er wie gesagt nur 20 euro kostet! aber egal..

zaiyers » So 18. Mär 2012, 16:42#6

Es gibt keinen vernünftigen Weg einen Server zu administrieren, der gecrackte Spiele zulässt.
Das kann nur zur Anarchie führen ... sobald man sich eines Spielers entledigt hat kommt er halt mit nem anderen Namen wieder.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

[Jens989] » Mo 19. Mär 2012, 16:19#7

Komm auch seit 19/3/2012 (16:12:35) (<---Uhrzeit :D) nicht mehr rein.
Plötzlich stand da:
"Anmeldung fehlgeschlagen: Bad Login" als ich mich wieder einloggen wollte :cry: weiß nicht, ob das bei euch auch so ist :cry: .
Ist auf jedem Fall TOTLANGWEILIG ohne MineBench :o !! ( <--- bin nicht süchtig :D )


Lg
Jens989
Mit SUPER-MEGA-FREUNDLICHEN Grüßen
Jens989

Jenssss » Mo 19. Mär 2012, 19:40#8

bad login.

mhhh. müsste eigentlich mit ausloggen und einloggen funktionieren. also mc ausmachen und neu einloggen und dann müsstest du drin sein.
Jenssss Owner

schafx » Di 20. Mär 2012, 13:15#9

In letzter Zeit scheint Mojang Accounts zu sperren, die gekaufhacked wurden.
Was ist das ? Anscheinend gibt es Seiten, auf denen man die Accounts für 10€ oder so kaufen kann. Mojang hat aber keine Salespartner soweit ich weis. Daher sind diese Accounts alle irgendwie erhacked wurden. Wie auch immer das möglich sein soll. Wenn ihr also plötzlich nicht mehr rein kommt, kann es sein, das ihr gesperrt wurdet. Weitere Gründe:

- MC-Seite down
- Internet zu lahm
- falsches PW
- cracked Version wird von MB verachtet und nicht unterstützt
- falsche Clientversion
- MB-Server überlastet/offline
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste