Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte um entbannung

g_ultri » Fr 16. Mär 2012, 11:50#1

Ich wurde für einen Tag von ChrisVa gebannt weil ich afk war, warum das? :cry:

zaiyers » Fr 16. Mär 2012, 15:22#2

Das ist ja noch nichtmal die Hälfte der Informationen, die du hier preisgibst.
Glaubst du du wirst vorzeitig entbannt, indem du ihn (zu unrecht) schlecht darstellst?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

g_ultri » Fr 16. Mär 2012, 16:01#3

Ich will ihn ja gar nicht schlecht reden. ChrisVa macht seine Arbeit eh gut, nur meine Frage ist warum ich wegen afk gebannt werde? Ich war afk in einer Lore, da kann ich ja nicht wissen das das nicht erkaubt ist. Wenn ja dann tut es mir leid.

zaiyers » Fr 16. Mär 2012, 16:10#4

Richtig, du hast bewusst den AFK-Kicker umgangen um deine XP-Farm zu betreiben.
Und ich habe dir schon einmal erklärt, dass diese XP Farm mit 100ten von Mobs den ganzen Server zum laggen bringt.

Da sind also gleich mal 2 Probleme. Bugusing, da du den AFK-Kicker umgangen hast.
Bewusstes in Kauf nehmen von Lags wegen eines minimalen Vorteils für dich.

Und da du dir dessen im klaren warst glaube ich auch nicht, dass dir deine Tat leid tut.
Du tust dir vielmehr selber leid, weil du gerade nicht spielen kannst.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

g_ultri » Fr 16. Mär 2012, 16:13#5

Wie soll ich den sonst meine XP-Farm betreiben? Ich kann doch nicht 5 min warten dann killen und dann wieder warten ....
Der Server ist so leistungsstark das ein paar Mobs nicht mehr viel machen werden.

zaiyers » Fr 16. Mär 2012, 16:14#6

So machen es alle anderen, so kannst du es auch machen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

g_ultri » Fr 16. Mär 2012, 16:24#7

Naja da das find ich ist dann echt zeitverschwendung. Außerdem könnt ihr das nachweisen das die anderen das auch so machen? Ist es nicht eigentlich gut einen Bug zu finden und ist das nicht genug Strafe wenn ihr mir mein Iventar löscht? Also ich finde schon.

tickiti » Fr 16. Mär 2012, 17:23#8

Du brauchst hier ehrlich gesagt garnicht zu diskutieren! Zai hat genug gesagt
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Jenssss » Fr 16. Mär 2012, 19:09#9

Würde man den Bug melden, wäre es kein Problem.

Aber wenn du den "Bug" nutzt und damit unseren AFK-Kicker umgehst, dann ist das ein Problem!
Jenssss Owner

g_ultri » Fr 16. Mär 2012, 19:12#10

Und was macht man mit dem Problem?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste