Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bitte um Entbannung!

• Seite 1 von 1

Nik398 » Do 15. Mär 2012, 19:59#1

Guten Abend,

Als ich mich gerade eben einloggen wollte, habe ich gelesen, dass ich gebannt wurde bis zum 17.3.2012, 19:34:27. Der Grund sei xray.
Ich habe aber xray gar nie benutzt, ich weiss gar nicht mal genau was das ist/wie man es installiert! :cry:
Daher bitte ich um Entbannung!

LG
Nik398

tickiti » Do 15. Mär 2012, 23:42#2

Melde dich deswegen am Besten bei einem Teammitglied im TS! :)
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

zaiyers » Do 15. Mär 2012, 23:59#3

Wer lügt verlängert höchstens seine Strafe. :evil:
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Nik398 » Fr 16. Mär 2012, 15:39#4

Ich lüge nicht!!!
Ich habe xray nicht benutzt, das war gamer2120, NICHT ICH!!
Glaubt mir, bitte, wie kann ich es beweisen?

LG
Nik398

zaiyers » Fr 16. Mär 2012, 15:41#5

Komm mal ins Teamspeak.

Und du glaubst doch nicht wirklich,
dass das in Ordnung wäre nur weil jemand anderes dir sagt wo du buddeln musst?
Auf diese Weise profitierst du genauso und bist genauso betrügerisch.
Wenn nicht sogar noch mehr, weil hinterlistig.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste