Ich hab mal ne frage :
Die IPs der verschiedenen Server scheinen ja identisch zu sein, jedoch auf einen anderen Port erreichbar. Könnte man dann nicht durch s.minebench.de:PORT direkt auf den Haupserver joinen?
Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.
mistercoll5 hat geschrieben:Ich hab mal ne frage :
Die IPs der verschiedenen Server scheinen ja identisch zu sein, jedoch auf einen anderen Port erreichbar. Könnte man dann nicht durch s.minebench.de:PORT direkt auf den Haupserver joinen?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
Jenssss hat geschrieben:Tablets und Computer haben eine Autokorrektur, die du auch benutzen kannst.
Sheriff_Blocky hat geschrieben:Eine Frage hättest du noch nie ein adroind Handy,tablet in der hand die habe ne auto Korrektur aber wirklich noch nie ein adroind gerät in der hat gehabt?
LG:Sheriff
Sheriff_Blocky hat geschrieben:Könnten ihr evt. einmal alle IPS der server auflisten will nicht immer in der lobby spawnen
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.
zaiyers hat geschrieben:Sheriff_Blocky hat geschrieben:Könnten ihr evt. einmal alle IPS der server auflisten will nicht immer in der lobby spawnen
Du musst über BungeeCord verbinden. BungeeCord führt den Login durch, dh er verifiziert deine Accountinformationen mit den Mojang-Servern. Unsere Minecraftserver führen diesen Vorgang nicht durch, weshalb direktes joinen nicht möglich ist.
IF(%SERVER% = "s.minebench.de")
ECHO(/hg mb)
ENDIF
Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 1 Gast