Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

/server

mistercoll5 » Mo 3. Nov 2014, 22:39#11

Ich hab mal ne frage :

Die IPs der verschiedenen Server scheinen ja identisch zu sein, jedoch auf einen anderen Port erreichbar. Könnte man dann nicht durch s.minebench.de:PORT direkt auf den Haupserver joinen?
Bild
BildBild
mistercoll5 Stammspieler

zaiyers » Mo 3. Nov 2014, 23:23#12

mistercoll5 hat geschrieben:Ich hab mal ne frage :

Die IPs der verschiedenen Server scheinen ja identisch zu sein, jedoch auf einen anderen Port erreichbar. Könnte man dann nicht durch s.minebench.de:PORT direkt auf den Haupserver joinen?


Nope. Die IPs sind nicht identisch.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Sheriff_Blocky » Di 4. Nov 2014, 22:45#13

Und nochmal meine erste 2 Frage nochmal richtig

Könnten ihr evt. einmal alle IPS der server auflisten will nicht immer in der lobby spawnen

Achja
Jenssss hat geschrieben:Tablets und Computer haben eine Autokorrektur, die du auch benutzen kannst. :roll:


Eine Frage hättest du noch nie ein adroind Handy,tablet in der hand die habe ne auto Korrektur aber wirklich noch nie ein adroind gerät in der hat gehabt?

LG:Sheriff
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

nocturncat » Di 4. Nov 2014, 23:32#14

Sheriff_Blocky hat geschrieben:Eine Frage hättest du noch nie ein adroind Handy,tablet in der hand die habe ne auto Korrektur aber wirklich noch nie ein adroind gerät in der hat gehabt?

LG:Sheriff


ich hab eines ..ein sony xperia um genau zu sein ..und autokorrektur funktioniert einwandfrei...wenn man sie auch einschaltet
nocturncat Stammspieler

zaiyers » Mi 5. Nov 2014, 10:40#15

Sheriff_Blocky hat geschrieben:Könnten ihr evt. einmal alle IPS der server auflisten will nicht immer in der lobby spawnen


Du musst über BungeeCord verbinden. BungeeCord führt den Login durch, dh er verifiziert deine Accountinformationen mit den Mojang-Servern. Unsere Minecraftserver führen diesen Vorgang nicht durch, weshalb direktes joinen nicht möglich ist.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Sheriff_Blocky » Mi 5. Nov 2014, 11:55#16

Ja habe ich auch drinne nur die macht wen ich mich vetippe auch mal ein ganz anderes Wort daraus

LG Sheriff_Blocky
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Sheriff_Blocky » Sa 8. Nov 2014, 13:44#17

Jetzt nochmal für die dummen zum mitdenken:
Kann man jetzt gleich auf dem haupt Server joinene wen ja wie
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

AresXVIII » Sa 8. Nov 2014, 13:51#18

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, Sheriff :lol: (Siehe hervorgehobener Satzteil im Zitat).
zaiyers hat geschrieben:
Sheriff_Blocky hat geschrieben:Könnten ihr evt. einmal alle IPS der server auflisten will nicht immer in der lobby spawnen


Du musst über BungeeCord verbinden. BungeeCord führt den Login durch, dh er verifiziert deine Accountinformationen mit den Mojang-Servern. Unsere Minecraftserver führen diesen Vorgang nicht durch, weshalb direktes joinen nicht möglich ist.


=> Heisst du kannst nicht direkt auf den Freebuild joinen, beim Joinen auf s.minebench.de (also auf der lobby) deine Identität durch Mojang bestätigt wird, sprich das du einen gekauften Client nutzt.

Ums bildlich zu beschreiben: Wenn du in dein Zimmer (Freebuild) willst musst du trotzdem erst durch den Flur (Lobby) wenn du die Wohnung/das Haus (Minebench) betrittst. Direkt durchs Fenster einsteigen macht dich mehr oder weniger zum Einbrecher (Hacked Client/ Hacker).
AresXVIII Staff

Razor645 » Sa 8. Nov 2014, 22:55#19

Du kannst, falls du den Macro Keybind Mod benutzt, trotzdem direkt auf die jeweiligen Server joinen.
Und zwar mit folgendem Script:

Code: Alles auswählen
IF(%SERVER% = "s.minebench.de")
ECHO(/hg mb)
ENDIF

(Falls es Sky oder der Testserver sein soll, bitte das mb durch den jeweiligen Server ersetzen. z.B: /hg sky)
Das ganze kommt dann ins onJoinEvent. (Mit $${$$<txt-Name>}$$ einbinden!)

mfg, Razor
Razor645 Guard

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste