Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

/server

Sheriff_Blocky » So 2. Nov 2014, 14:27#1

Mal so ne ganz blöde frage : wen man mit /Server minebench,lobby usw. In die anderen welten gelagt ,Sind das eingene Server vür die ihr bezahlt oder sind das einfach nur Welten und ein Plugin. würde mich sehr interesiren


LG: Sheriff_Blocky
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

entfernt » So 2. Nov 2014, 14:36#2

Das ist dein Proxy System namens "BungeeCord" und ich vermute mal das Minebench einen Root Server gemietet hat wo alle Server drauf laufen.

~Lubajn
entfernt

Sheriff_Blocky » So 2. Nov 2014, 16:24#3

Nix gegen dich aber ich hasse das word vermuten in antworten ich warte lieber auf eie Antwort von Armin oder so✉
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

TheBlacklist » So 2. Nov 2014, 16:26#4

Bungee Cord ist nicht nur mit einem Proxy Server verwendbar auch bei Nitrado geht das es ist einfach ein zusammenschliessen von Servern die man mit dem befehl /server <Name des gewünschten Servers> anwählen kann.

Lg TheBlacklist

P.S. ich habe meinen eigennen Server bei Nitrado

entfernt » So 2. Nov 2014, 17:46#5

Das "Vermute" war darauf bezogen das sie einen Root Server benutzen, es kann genauso eine andere Art von Server sein... , also so etwas wie Nitrado nutzen sie nicht den hier ist nocheinmal ein Beitrag von Jens Besser, Größer, Schneller, Toller... Was ist es?
entfernt

Lord36 » So 2. Nov 2014, 17:59#6

Im Prinzip sieht das so aus:

Man hat einen oder mehrere physikalische Server (root- oder vServer) mit einer oder verschiedenen IPs. Auf jedem der Server können beliebig viele Craftbukkit-Server-Instanzen laufen. (Jeder Server wäre dementsprechend ein eigenes Verzeichnis mit verschiedenen, eigenständigen Plugins etc.) Jede Craftbukkit-Server-Instanz hat eine eigene Adresse, bestehend aus IP-Adresse und Port. Bungee-Cord verbindet diese miteinander, indem es dich bei der Eingabe von /server <Name> auf den jeweiligen Craftbukkit-Server sendet. Damit ist Bungee-Cord im Vergleich zur Craftbukkit-Server-Instanz die übergeordnete Rolle.
Bild
Zu unrecht gebannt? Im Bann-Thread meldet sich niemand? PM me!

Bild
Lord36 Admin

Sheriff_Blocky » Mo 3. Nov 2014, 16:24#7

Und die verschiedenen IDS werden??
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Jenssss » Mo 3. Nov 2014, 16:32#8

Sheriff_Blocky hat geschrieben:Und die verschiedenen IDS werden??



IDS? Werden?
Jenssss Owner

Sheriff_Blocky » Mo 3. Nov 2014, 20:24#9

Sorry mein tablet hat das geändert und die verschiedenen IDS weren
Recht schreibfehler sind immer rechtig


SPOILER

Jenssss » Mo 3. Nov 2014, 20:32#10

Ich will dir nicht zu nahe treten. Legasthenie hin oder her.

Tablets und Computer haben eine Autokorrektur, die du auch benutzen kannst.


Aber ich rate einfach mal blind herum:

Du meinst:

IDS= IPs
weren= wären

Dein Satz sollte folglich heißen:

die Ips wären?



Naja die IP von minebench.de ist:
81.30.158.178 :roll:
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste