Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Meine Tiere werden gekillt !!!

DeathManX » Do 12. Apr 2012, 20:14#1

Also ich wollte mich beschweren den ich erklärs mal :Ich wollte grad zu meinen hühnern um die eier zu holen dan geh ich da halt hin und ALLE hühner weg ich hatte schon ungefair 50 hühner und das find ich einfach nich gerecht !!! pls könnt ihr die vieleicht irg ersetzen oder wenigstens diesen ##### finden? :cry: (DeathManX 12.04 ungefair 21:00uhr)

tickiti » Do 12. Apr 2012, 20:23#2

Alle Tiere auf dem Server wurden einmal gelöscht
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

leONXd2104 » Do 12. Apr 2012, 20:32#3

Gibts wenigstens eine erstattung ich/wir haben viel geld ausgegeben.

DeathManX » Do 12. Apr 2012, 20:36#4

ja das mein ich auch :( und ich hab auch noch 8 gelbe und 8weise schaffe gehabt ich war aber noch nich da weil ich dachte das währ ne ausnahme

Mannke » Fr 13. Apr 2012, 08:31#5

Wie bereits gesagt wurde meinte person XY unbedingt 200 Tiere oder sonst wie viel auf engem Raum zusammen zupferchen. Das sowas zu Laggs und Problemen führt ist logisch und ich finde es absolut richtig eine spielbare Umgebung zu schaffen indem man einmal alle Tiere tötet.
Letzten Endes kann man sich ja immer nochn paar neue Fangen ;)

Batteriefach » Fr 13. Apr 2012, 12:28#6

hätten sie uns nicht WENIGSTENS die wölfe lassen können? Das ist ein Schaden von 500 bench!!

DeathManX » Fr 13. Apr 2012, 13:18#7

kann pls irg admin was dazu sagen?

zaiyers » Fr 13. Apr 2012, 13:51#8

Sorry, das war leider notwendig.
Es gibt keine möglichkeit beim beseitigen der Tiere nach Wölfen, Pilzkühen oder sonstigem zu filtern.
Entweder alles oder nichts. Und Aufgrund der Situation war es erforderlich alles zu entfernen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

schafx » Fr 13. Apr 2012, 14:12#9

Ich will ja nicht meckern, aber da gibt es spieler, die haben sich spawneier gekauft für mehrere tausend Bench. Die sind nun wech. Find ich sehr schade.

Batteriefach » Fr 13. Apr 2012, 17:32#10

zaiyers hat geschrieben:Sorry, das war leider notwendig.
Es gibt keine möglichkeit beim beseitigen der Tiere nach Wölfen, Pilzkühen oder sonstigem zu filtern.
Entweder alles oder nichts. Und Aufgrund der Situation war es erforderlich alles zu entfernen.

wenn ihr das mit /killall gemacht habt, leider schon:
/killall sheep
/killall cow
/killall pig
...
...
nur eben nicht /killall wolf oder cat
Muss leider sagen, dass íhr sehr unüberlegt gehandelt habt...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste