Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann wegen angeblichem X-Ray

_KaiUwe_ » So 8. Apr 2012, 21:38#1

Ich wurde heute am 08.04.2012 von zaiyers gebannt mit dem Grund X-Ray.
Allerdings hatte ich den Mod (ich weiss dass das sehr dumm und nicht klug war) am Tag davor kurz drinne und kam dafür auch innen Knast, wo ich mein Geld und die GeX-Rayten Items (oder so) alle abgenommen bekommen habe.
Der Mod war aber vorher schon rausgenommen worden und nach dem Kanst wollte ichs mir eh net nochmal wagen, ne Dummheit zu machen, da ich auf dem Server verbleiben wollte, da er echt cool ist.
Wie bereits erwähnt wurde ich dann heute gebannt von zaiyers während dem normalen erkunden einer höhle (wo ich nur eisen und Kohle gefunden habe und das nicht gerade viel).
Es macht mich echt traurig, dass ich des mit dem Mod erst versucht habe und jetzt von dem wirklich tollen Server wo einige Freunde auch drauf sind gebannt wurde, für immer.
Wäre echt toll, wenn man dafür eine humane Lösung finden könnte.

zaiyers » So 8. Apr 2012, 21:45#2

Jo, warst vorsichtiger diesmal.
Die wertvollen Dinge nur am Rand abgebaut.

Vllt. kannst du mir ja die letzten 3 Bilder anders erklären?
www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=712
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

_KaiUwe_ » So 8. Apr 2012, 21:53#3

das erste is klar, des war vorm jail
des zweite nach dem jail war pures glück wo ich mich irgendwo innen boden gegraben hab, um auf tiefere ebenen zu kommen (gefunden hab ich eh nur bissi kohle und eisen). wie schon geschrieben, war der besuch im jail eine grosse einsicht für mich und ich will keineswegs von dem server gebannt werden.

_KaiUwe_ » So 8. Apr 2012, 21:55#4

die gänge auf den bildern die warn schon vorher da, die hab ich da so vorgefunden.
habt ihr aufm server kein programm, mit dem ihr nachgucken könnt, wer da abgebaut hat??

zaiyers » So 8. Apr 2012, 22:01#5

Ich sage ja auch nicht, dass du die Gänge gegraben hast,
sondern dass du dich zu den Gängen gegraben hast. ;)

Edit: Alle 3 Bilder sind Aufnahmen von Aktionen nach deinem Knastaufenthalt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

_KaiUwe_ » So 8. Apr 2012, 22:05#6

Ich weiss dass des nach dem Knastaufenthalt war, aber das mit den Gängen war wirklich pures Glück.
Aber bei den vielen Gängen die es gibt, is des auch gar net ma so unwahrscheinlich.
also, bitte können wir dafür eine lösung finden, möglichst meine entbannung, kannst ja 3 Augen auf mich werfen, ich hab aus meinem einmaligen Fehler gelernt.

_KaiUwe_ » So 8. Apr 2012, 22:25#7

wie siehts aus???
werde ich entbannt oder nicht?

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 22:29#8

O.o ichcwürde nicht so drängeln....
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

_KaiUwe_ » So 8. Apr 2012, 22:31#9

ja kommt auch blöd, aber will unbedingt wieder auf dem Server spielen

zaiyers » So 8. Apr 2012, 22:48#10

Ich glaube dir kein Wort.
Deswegen habe ich deinen Account auf 0b gesetzt und deine Kisten abermals geplündert.
Nach 2 stündigem Knastaufenthalt kannst du aber wieder spielen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste