Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Wegen Lag sicheren Sieg bei Spleef verloren

• Seite 1 von 1

Batteriefach » So 8. Apr 2012, 19:42#1

Hallo Minebench-Team,
folgendes Problem:
Ich habe heute (8.4.2012) am Osterspleef teilgenommen und qualifizierte mich auch in der ersten Vorrunde für das Finale.
Dieses hätte ich auch mit etwas weniger als der halben Arena gewonnen, wenn nicht folgendes passiert wäre:
Ich zerstöre gerade ein paar Blöcke, um die beiden verbleibenden Rivalen davon abzuhalten, rüberzuspringen (wär nicht mal mehr nötig gewesen, wollte nur auf Nummer sicher gehen), als ich plötzlich durch
einen Lag einige Meter -ich sag mal "zurückgehüpft" (ihr kennt das ja) bin. Das allein währe ja nicht weiter schlimm gewesen, wenn ich nicht -immer noch die W-Taste drückend- GENAU an der kante gelandet wäre. Was dann passierte, könnt ihr euch ja denken.
Also wie gesagt, es hätte mir keiner mehr folgen können, UND ich hätte einen Rekordsieg (will nicht angeben,ist wirklich so, das gesamte Publikum kann es bezeugen) hingelegt, wenn dieser Lag nicht aufgetreten wäre,
dadurch habe ich statt dem Hauptpreis (4 Spawneier) nur EINES bekommen... :cry:
Meine erste Reaktion darauf war ein ordentlicher (wenigstens zensierter) Wutausbruch im Chat, wofür ich mich hier offiziell entschuldigen möchte.
-michdafürschäm-
Jedenfalls- gäbe es eine Möglichkeit, wenigstens EIN Spawnei mehr zu bekommen?
Ich hätte mir schon so lange eine Katze für mein Haus gewünscht, das Spawnei dass ich bekommen habe (Wolf), wollte ich nämlich meinem Freund builderaa(Neuling) schenken.

Auf Antwort und Güte der Admins hoffend
Batteriefach, ein (katzenloser) Spieler auf Minebench

Xxnixi » So 8. Apr 2012, 21:04#2

Find dich einfach damit ab.
Die anderen waren ja den selben Bedingungen ausgesetzt!
Ich bin gestorben weil ich in einem Dugon in Lava fiel! (rechtzeitig /home-ed )
Verkauf das Ei halt teuer und schau dass du Geld für deine Mieze zusammenbekommst!
Free Hugsssss....

zaiyers » So 8. Apr 2012, 21:37#3

Hatten alle das selbe Problem. Daher fair, wenn auch unglücklich gelaufen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Batteriefach » So 8. Apr 2012, 21:48#4

Du hast aber gesagt, wenn keiner mehr rüberkommt, hat batteriefach gewonnen; und ich glaube kaum, dass es noch jemand geschafft hat. tja, und da schwafel dich mal wieder raus...(kleinerscherznichtfalschverstehen)

tickiti » Mo 9. Apr 2012, 12:07#5

Aber, wenn du runterfällst, ist es halt so. So sind die Regeln
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

DeathManX » Do 12. Apr 2012, 20:04#6

ach ich find ihr könntet ihm wenigstens 1ei geben ich meine er hätte wirklich locker gewonnen den er hatte fast das ganze feld und die anderen konnten garnicht mehr rüber :(

skyguy120000 » Sa 14. Apr 2012, 08:09#7

Batterie ich wüsste da einen Jungel wenn du willst zeig ich in dir. Ich zwar noch keinen Ozelot da gesehen doch sicher ist da einer :-) .
Bild
skyguy120000 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste