Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bann rückgängig machen!

• Seite 1 von 1

DerStein350 » So 8. Apr 2012, 13:15#1

Hallo mein Ingame Name ist DerStein350!

Ich wurde meiner Meinung nach zu unrecht gebannt! BattleGhost292 ist ein Freund von mir der bei mir übernachtet hat.
Ich wollte einen Shop im Ikea eröffnen. Da sagte er mir dass er genügend Geld habe damit ich mir einen Shop kaufen könne. Deshalb lieh er mir sein Geld damit ich einen Shop eröffnen konnte. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nicht dass er X-Ray hat!!!! Also loggte er sich mit BattleGhost292 ein um mir das Geld zu überweisen. Dann habe ich mir den Shop gekauft und als ich mich am nächsten Tag einloggen wollte, stand da das ich mit meinem 2.Account X-Ray benutze.Aber das stimm ja gar nicht! Von mir aus könnt ihr mir den Shop wieder wegnehmen hauptsache ich werde wieder entbannt!

Diesen Text hier schrieb ich aufgrund dessen das ich hoffentlich wieder entbannt werde und mit meinen anderen Freunden (Pr0Gam3r3000 und xBear_Gryllsssx) in ruhe auf diesem Server weiterspielen kann.

Lg. DerStein350 (Timo)
I <3 Minecraft

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 13:30#2

Hast du Teamspeak? Wenn ja kannst du das mit Jens und deinem Freund regeln
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

zaiyers » So 8. Apr 2012, 13:33#3

Und was hat es mit karottenbunker auf sich?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

DerStein350 » So 8. Apr 2012, 15:04#4

Karottenbunker ist der Erstaccount von BattleGhost292. Also BattleGhost292 ist Karottenbunekrs zweiter Account.
I <3 Minecraft

zaiyers » So 8. Apr 2012, 15:23#5

Du bist entbannt. Pass auf mit welchen Leuten du dich rumtreibst.
Deinen Ikea-Shop musste leer machen, den lösche ich in 2 Tagen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

DerStein350 » So 8. Apr 2012, 16:22#6

Danke :)

Ich werde in Zukunft besser darauf achten :)

Aber kann ich trotzdem Stammspieler werden?
I <3 Minecraft

Xxnixi » So 8. Apr 2012, 22:54#7

nicht im Ernst oder?
Free Hugsssss....

xXdDracheXx » So 8. Apr 2012, 22:56#8

Irgendwie ein Ding der Unmöglichkeit (liest keiner die FAQ)
MfG xXdDracheXx

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

DerStein350 » So 8. Apr 2012, 23:35#9

Ich habe die FAQ gelesen. Doch ich weiß ja nicht wie mein "Fehler" angesehen wird. Ich kann ja nicht wissen woher mein Freund sein Geld hat.
I <3 Minecraft

zaiyers » Mo 9. Apr 2012, 01:29#10

Welcher Fehler? ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste