Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde wegen angeblichen x-ray gebannt!

zaiyers » Di 3. Apr 2012, 22:56#11

Hast du dir mal in deinem Banthread die Screenshots angeschaut?
Du erzählst mir immernoch du hättest beim zweiten mal nichts gemacht.
Wenn du nicht ehrlich mit mir reden kannst, dann sollten wir es vllt. garnicht erst tun.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Exoman » Mi 4. Apr 2012, 15:37#12

Ich habe 15 Diamanten aus einer Kiste geklaut (das ist erlaubt, sie war nicht gesichert).
Und ich habe von mincrafter 500 Bench bekommen weil ich ihm geholfen hab seine Burg zu bauen.
Und bei dem Bild (Datenanhang) habe ich mich nur sinnlos nach unten gegraben und mich zwischen den Badrock durch danach hab ich mich mit /home in meine Burg teleportiert damit ich die Sachen verstauen kann.
Gruß, Tarek
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Saftladen » Mi 4. Apr 2012, 16:15#13

Exoman hat geschrieben:Ich habe 15 Diamanten aus einer Kiste geklaut (das ist erlaubt, sie war nicht gesichert).


Nur weil eine Truhe nicht gesichert ist hast du noch lange nicht das Recht Dinge daraus zu entwenden.
Du darfst ja auch nicht ein Haus griefen, wenn es nicht protectet ist.

Außerdem bezeichnest du es selbst als klauen. Glaubst du das ist erlaubt?

titanente » Mi 4. Apr 2012, 16:19#14

Um das kurz klarzustellen:

Etwas aus nicht protecteten Kisten zu nehmen ist nicht verboten, aber total unmoralisch.
Das wirft kein gutes Licht.
Ausserdem ist es auch nicht ausdrücklich erlaubt, wenn was fehlt ist der Besitzer Schuld. Wir haben mit keinem Wort hier die Spieler dazu aufgefordert zu klauen.
Ente - what else?
titanente Spender

Saftladen » Mi 4. Apr 2012, 16:28#15

Es gibt kein Verbot? Ob das immer so war... :|

Klar kann/wird es nicht bestraft, dennoch würde ich es verbieten. Man hat schon selber Schuld, wenn man seine Kiste nicht abschließt. Aber das heißt doch nicht, dass man stehlen darf.
Beispiel: Wenn ich mein Fahrrad abstelle und nicht anschließe muss ich damit rechnen, dass es geklaut wird.
Aber das rechtfertigt doch nicht den Diebstahl.

tickiti » Mi 4. Apr 2012, 16:35#16

Sachen aus ungesaveten Kisten zu klauen ist im gewissen Maße griefing.
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

Ralliwan » Mi 4. Apr 2012, 16:44#17

Man kann ja was anderes dafür reinlegen :lol:

Saftladen » Mi 4. Apr 2012, 16:51#18

tickiti hat geschrieben:Sachen aus ungesaveten Kisten zu klauen ist im gewissen Maße griefing.


Bin ich auch der Meinung. Nur das dieses Griefing nicht bestraft wird.

Exoman » Mi 4. Apr 2012, 17:01#19

tickiti hat geschrieben:Sachen aus ungesaveten Kisten zu klauen ist im gewissen Maße griefing.

Mir wurde gesagt das dass erlaubt ist.
Gruß, Tarek

Jenssss » Mi 4. Apr 2012, 17:14#20

Es ist "erlaubt", da jeder auf seine Kisten aufpassen muss.

Allerdings ist es unfair und kann bei großem Maße und beim "erwischt werden" Strafen mit sich ziehen.
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste