Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich wurde wegen angeblichen x-ray gebannt!

Exoman » Mo 2. Apr 2012, 16:39#1

Ich wurde von zaiyers wegen angeblichen x-ray gebannt.
Ich hatte mal x-ray musste dafür ins Jail aber dann hatte ich ein Virus, hab mein PC formatiert und hatte seit dem kein x-ray mehr.
Ich habe mich auf dem Minecraft nur überall reingebuddelt und habe zufällig Diamanten, Redstone, Eisen, etc. gefunden.
Bitte um schnelle Hilfe.
Gruß, Tarek

titanente » Mo 2. Apr 2012, 17:09#2

Lieber Exoman

Uns liegen Beweise vor (in Form von Bildern, Logs und mehr).
Du wurdest am 26.3. wegen X-Ray ins Jail gesteckt, Konto geleert und Beute weg, alles wieder gut.
Aber anscheinend hast du die Warnung nicht verstanden und hast heute nochmal X-Ray benutzt.
-> Permban

Tschüss, viel Glück auf der Suche nach nem ebenbürtigen Server :twisted:
Ente - what else?
titanente Spender

Xxnixi » Mo 2. Apr 2012, 18:12#3

Geile antwort ^^
Free Hugsssss....

Exoman » Di 3. Apr 2012, 09:30#4

Und warum wurde ich auch im Teamspeak gebannt?
Ich habe zaiyers nur gesagt ich hatte kein x-ray und er hat mich sofort 14 Tage gebannt.

Ich hab mich auf dem Minecraft Server nur sinnlos irrgendwo reingebuddelt. Ich habe schon seit dem ich ein Virus hatte kein x-ray mehr.
Gruß, Tarek

Xxnixi » Di 3. Apr 2012, 10:38#5

Es nützt nix wenn du jetzt keins mehr hast
du warst bereit es einmal installieren und es zu benutzen
warum solltest du es nicht nocheinmal?
Du hast dein Vertrauen verloren und das kannst du eig. auch nicht mehr wiederherstellen.(<= Endgltiger Punkt)
Free Hugsssss....

zaiyers » Di 3. Apr 2012, 13:16#6

Exoman hat geschrieben:Und warum wurde ich auch im Teamspeak gebannt?

Weil du nicht in der Lage warst vernüftig mit mir zu reden.
Du meintest ernsthaft es sei eine Gute Idee mich in deiner Situation auch noch zu provozieren.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Exoman » Di 3. Apr 2012, 18:00#7

Ich wollte dich damit nicht provozieren, ich habe nur versucht dir zu sagen das ich kein x-ray benutze.
Ich habe kein x-ray mehr. Der einzige Mod den ich habe ist Too many Items.
Könntest du mich bitte wieder auf dem TS-Server entbannen damit ich mal vernünftig mit dir reden kann?
Gruß, Tarek

Exoman » Di 3. Apr 2012, 18:03#8

Xxnixi hat geschrieben:Es nützt nix wenn du jetzt keins mehr hast
du warst bereit es einmal installieren und es zu benutzen
warum solltest du es nicht nocheinmal?
Du hast dein Vertrauen verloren und das kannst du eig. auch nicht mehr wiederherstellen.(<= Endgltiger Punkt)


Ich habe daraus gelernt als ich im Jail war.
Und das ist der coolste Server auf dem ich bisher war.
Gruß, Tarek

zaiyers » Di 3. Apr 2012, 22:18#9

Solange du dein Fehlverhalten nicht einsiehst sehe ich da keine Diskussionsgrundlage.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Exoman » Di 3. Apr 2012, 22:46#10

zaiyers hat geschrieben:Solange du dein Fehlverhalten nicht einsiehst sehe ich da keine Diskussionsgrundlage.


Ich weiß ich habe Fehler gemacht. Aber ist nunmal passiert und ich sehe ein das ich fehler gemacht habe und wäre bereit ein ruhiges gespräch mit dir zu führen.
Gruß, Tarek

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste