Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Stammi

DeathManX » Fr 7. Sep 2012, 16:18#1

also ich bins DeathManX ich wollte nur mal fragen ob ihr mich net langsam zum stammi machen könntet,mich regt das einfach auf das manchmal solche ich sag mal (pimpfe) nach 1 1/2 monaten stammi werden und ich spiel schon halbes jahr und bin immer noch kein stammi oder z.b syn0x nich das ich ihm es net gönne er is einer der besten spieler die ich kenne und auserdem ein guter freund,aber er spielt (soweit ich weis) nur 2 tage länger als ich und is schon guard :| ,aber ich komme mal zum punkt würde mich einfach freuen wenn ihr das mal lest und ich vieleicht sogar stammi werde :)

zaiyers » Fr 7. Sep 2012, 18:01#2

Vllt. hängt es damit zusammen, dass du bereit bist andere Stammspieler als "pimpfe" zu bezeichnen?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Phil113 » Fr 7. Sep 2012, 19:29#3

Syn0x ist Guard weil er sich dafür beworben hat, und anscheinend auch das zeug hat Guard zu sien, wenn ihn das Team eingestellt hat.

Und außerdem hast du den größten Fehler auf dem Weg zum Stammi begangen: Fragen "Wann werde ich Stammi adöööö" :evil:

Und das mit Pimpf kommt noch hinzu.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

kongasch » Fr 7. Sep 2012, 20:05#4

So siehts aus :P Wer 1 mal danach fragt hat schon verloren ;D
kongasch Spender

Rainman1981 » Fr 7. Sep 2012, 20:13#5

Dein Verhalten zeigt uns das du auf keine Fall das zeug dazu hast Stammi zu werden ... Wer andere Spieler den Titel nicht gönnt sie so bezeichnet und neidisch auf die ist wird niemals Stammi . Soll ich dir was sagen ich bin damals nach 6 Wochen Stammi gewesen ICh habe nie damit gerechnet und wollte nur spielen . Aber meine Art mein Verhalten und meine Leistung haben das Team dazu bewogen mir den Titel zu geben . Ich habe nie nachgefragt Aber du bist selber schuld !
Das Leben ist ein scheiß Spiel ....
Hat aber ne verdammt geile Grafik !!!

Bild

zzcreeperzz » Fr 7. Sep 2012, 21:28#6

Also ich hab mal gefragt ob ich durch einen fehler den ich gemacht habe immernoch die chance auf stammi hab. das klang nach dem nachfragen. aber das war nicht die absicht. ich komm mit dem rang spieler auch perfekt klar und bin auch so voll zufrieden. nur dass ihr wisst.

Chaotenmonster » Sa 8. Sep 2012, 09:38#7

Ich spiele hier auch schon seit einem halben Jahr :D
Chaotenmonster Stammspieler

Mediens » Sa 8. Sep 2012, 10:18#8

dieses titel gedönns mit dem stammi. wie gut das ich nie stammi war

DeathManX » Sa 8. Sep 2012, 14:56#9

ja ich hab ja auch extra in klammern (pimpfe) gesagt aber das is jetz egal mal ehrlich was hab ich den sonst falsch gemacht ich weis das ich in der 1 woche gebannt worden bin weil ich net wusste was /pe is aber ansonsten hab ich eig nichts falsch gemacht soweit ich weis und mir reicht das einfach ich finds einfach unfair das andere die auch net viel mehr gemacht haben als ich nach 1 1/2 wochen stammi werden und ich ein halbes jahr spielen muss und immer noch net werde hab ja auch die ganze zeit nicht gefragt aber nach nem halben jahr reichts einfach also sagt mal was ich sonst falsch gemacht habe auser das in der ersten woche und weil ich mal pimpfe gesagt habe? :?

Phoenix616 » Sa 8. Sep 2012, 15:34#10

Diese Diskussionsthreads gab es schon zuhauf, DeathManX. Einer der Fehler war es also, anstatt die Suchfunktion zu nutzen und die existierenden Threads (mit genug Antworten darin) zu studieren einen neuen Thread zu erstellen (und den nichtmal auf Diskussionen ausgelegt, sondern nur zum reinen Anklagen).
Andere Fehler nennen sich zB. Griefing und (auf Grund dieses Threads hier) anscheinend fehlende Reife. Leute die Stammi werden sind immer solche, die einen gewissen Grad an Reife und damit Toleranz- und Kommunikationsfähigkeit erreicht haben. Außerdem zeichnen sie sich durch eine reife Spielweise (spielt, weil es ihm Spaß macht das Spiel zu spielen und nicht um sich irgendwie vor anderen behaupten zu müssen) durch die er Sachen schafft, die zT. sogar Serverweit bekannt werden (siehe zB. Asiastadt und Rainsvillage). Spaß daran zu haben, etwas für die Allgemeinheit und nicht nur für sich selbst zu tun hilft also ungemein.
Ach, und Stammititel kann man nicht fordern, nur weil man denkt, dass sie einem zustehen, da es keine Regel gibt, nach der man Stammi wird oder nicht. Stammspieler werden vom Team als solche bestimmt (aus welchen Gründen auch immer, solange die Mehrheit damit einverstanden ist).
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste