Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Bruder

• Seite 1 von 1

Down9000 » Do 16. Aug 2012, 12:06#1

Hallo mein kleiner Bruder möchte euch kontaktieren Admins könnt ihr ihm irgendwie schreiben das das nicht geht?
Er nervt nämlich! Also könnt ihr ihm das schreiben er heisst Sirron oder so

Removed Account » Do 16. Aug 2012, 12:46#2

Ehm.. natürlich geht das. Dein Bruder kann die Admins entweder im Forum per PN (Auf den Namen klicken, dann auf Persönliche Nachricht schicken) kontaktieren, er kann sie ingame anschreiben oder er kann ins Teamspeak kommen. Er sollte die Admins einfach nur kontaktieren, wenn es wichtig ist. ;)
Removed Account

Down9000 » Do 16. Aug 2012, 13:01#3

Danke dir ich werds ihm ausrichten ;)

zaiyers » Do 16. Aug 2012, 15:55#4

Ich glaub dir kein Wort. Du bist dermaßen verlogen (bewiesener maßen).
Selbst wenn du einen kleinen Bruder hättest dürfte er hier nicht spielen.

PS.: Alles was du hättest machen müssen, um entbannt zu werden, ist die Wahrheit sagen.
Ich habe mehrmals mit dem Zaunpfahl gewunken... inzwischen haste das verspielt.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

kongasch » Do 16. Aug 2012, 16:45#5

Er hatte ja gesagt, ihr sollt seinem Bruder genau das sagen, nämlich, dass er hier nicht zocken darf!

Das wäre mal echt hinterhältig von ihm zu sagen "mein kleiner Bruder möchte hier Zocken, bitte entbannt mich" xDD
kongasch Spender

Down9000 » Do 16. Aug 2012, 21:07#6

kongasch hat geschrieben:Er hatte ja gesagt, ihr sollt seinem Bruder genau das sagen, nämlich, dass er hier nicht zocken darf!

Das wäre mal echt hinterhältig von ihm zu sagen "mein kleiner Bruder möchte hier Zocken, bitte entbannt mich" xDD


Danke ihr habt mich nicht im Stich gelassen endlich Danke er wollte mein Haus weiter bauen Danke
Vorallem an das Winken mit dem Zaunpfahl aber ich kann ja nichts dafür wenn ihr mir nicht glaubt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste