Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ohne Verwarnung "gekickt"?

• Seite 1 von 1

Phil113 » Do 9. Aug 2012, 18:51#1

Hey,
Ich habe seit ca. 4 monaten einen neuen laptop und der hat eine etwas andere Tastatur als mein home-pc, und deshalb drücke ich ab und zu aus versehen statt auf shift auf caps. Nu wurde ich "plötzlich" für 1 Stunde gekickt, habe aber keine verwarnung bekommen?!
Ich guck auch meistens nicht auf meine schrift wenn ich chatte, deshalb hab ich meine caps auch nicht gesehen.

Das ärgert mich einerseits weil ich mich "falsch" verhalten habe, andererseits weil ich auch auf ein tadelloses führungszeugnis hinarbeite (-n will) weil ich sehr gerne auf diesem server bin und deshalb nicht schlecht auffallen will.

Auf jeden fall möchte ich mich deswegen entschuldigen und es war wirklich nicht gewollt.

Verfallen solche kicks irgendwann oder bleibt das für immer und ewig?
Das ärgert mich wirklich sehr, immer noch obwohl es schon bestimmt 2-3 monate her ist.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender

zaiyers » Do 9. Aug 2012, 19:12#2

Du wurdest nicht gekickt.
Das Plugin kickt ausserdem niemanden für Caps, sondern macht die Buchstaben lediglich klein.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

rexrex23 » Do 9. Aug 2012, 19:14#3

Joah, das ist ein tolles Plugin. :D
Bild

Chaotenmonster » Fr 10. Aug 2012, 20:08#4

Find ich auch Rex. Aber was war es dann?
Chaotenmonster Stammspieler

zaiyers » Fr 10. Aug 2012, 20:20#5

Das einzige was ich finden kann is ein Tempban der durch 3 Verwarnungen ausgelöst wurde.
Aber das ist schon Monate her. Vllt. war es ja einfahc nur ein Verbindungsproblem?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Phil113 » Fr 10. Aug 2012, 22:41#6

Hey,
Ja den meine ich.

Die Entschuldigung kommt halt erst so spät weil ich erst jetzt im Forum richtig aktiv geworden bin.
Ach Kindchen, ich weis noch damals auf 2.0 ... Dat waren Zeiten ^^

Bild
Phil113 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste