Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Unerklärlicher Bann

Endroid2000 » So 29. Jul 2012, 16:17#11

Hallo liebes Team
,gestern also am 28.07.2012
wurde ich wegen benutzung des hacks xray gebannt. Was aber nicht stimmt.
ich war bin und werde nie in besitz eines hacks sein.
Egal. ICh ging mit Thomas2399 in meine mine. dort fand er etliche dias. Das hat mich schon gewundert.
und jetzt habe ich durch MC_Banane herausgefunden das Thomas2399 xray hat. und nur weil ich dabei war bin ich nun auch gebannt.
Kann ich bitte endbannt werden.
ICh möchte doch nur normal spielen.

zaiyers » So 29. Jul 2012, 16:50#12

Du hast gewusst, dass Thomas xray hat und davon profitiert.
Die älteste Masche der Welt: Einer mit xray und der andere baut ab ... gibt es wirklich Server auf denen das noch klappt?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Endroid2000 » So 29. Jul 2012, 17:14#13

zaiyers hat geschrieben:Du hast gewusst, dass Thomas xray hat und davon profitiert.
Die älteste Masche der Welt: Einer mit xray und der andere baut ab ... gibt es wirklich Server auf denen das noch klappt?

Eben nicht ich fragte ihn immer ob er einen hack hätte. er stritt es aber andauernd ab!
Ist das fair ? ICh wusste es nicht, wirklich

zaiyers » So 29. Jul 2012, 17:26#14

Ich will dir mal glauben. Habe aus deinem permanenten Ban einen für 2 Tage gemacht.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Endroid2000 » So 29. Jul 2012, 17:33#15

zaiyers hat geschrieben:Ich will dir mal glauben. Habe aus deinem permanenten Ban einen für 2 Tage gemacht.

ok. danke.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste