Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Was meint ihr? Sollen wir minebench.de aufräumen?

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 12:07#1

Also, ich dachte mir auf minebench.de gibt es viel zu viele schon längst ausgediente Threads, die man löschen könnte...

Da gäbe es...
  • Gesperrte Threads
  • Threads, die seit Ewigkeiten(vllt 3 Monate) unbeantwortet sind,
  • Die ganzen "Gebannte-Spieler-Threads" die sich schon erledigt haben, bzw. wo sich der gebannte nicht beschwert,
  • und noch die ganzen anderen, die sich erledigt haben :)

Was meint ihr?

Ich persönlich wäre dafür, da es doch ne menge unnützlcihe/sinnlose (teilweise von mir :P geschriebene) Threads gibt.

Lg
Tadabutcha





//edit: Nein, dieser Thread ist weder sinnlos, nmoch unnützlich, äh, aber von mir :). Nachdem wir (Jenssss :P)
aufgeräumt haben, können wir den hier von mir aus löschen\\

zaiyers » Di 10. Jul 2012, 12:53#2

Nope, sowas macht man nicht. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 12:58#3

Wieso, gibt es einen guten Grund, warum wir die behalten sollten?
Ich kenn dafür ganz viele schlechte Gründe:

Belastet den minebench.de-server...
Sehen hässlich aus...
usw.


:)

Lg
Tadabutcha

tickiti » Di 10. Jul 2012, 13:14#4

Die Belastung dadurch ist = 0
There's no regrets. Just unwanted memories.
tickiti Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 13:18#5

echt?! :shock:

Naschön, behalten wir sie eben...

zaiyers » Di 10. Jul 2012, 14:29#6

Kein Forum der Welt löscht seine alten Beiträge. (Kein Vernünftiges...)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 14:53#7

1. okay okay, wir behalten sie
2. Heißt das, ich bin unvernünftig?

Jenssss » Di 10. Jul 2012, 15:30#8

gesperrte threads werden durch dein "ich will umbedingt den letzten kommentar posten und die disskusion ins ewige weiterführen) nur häufiger.

normalerweise closen wir nichtmal threads. das ist doch total sinnlos.

andere user haben vllt ein halbes jahr später genau die selbe frage. und können dann genau in dem thread posten.


warum sollte man die threads dann closen und in ein archiv verschieben, wo sie einfach nur rumgammeln?


die gebannten spielerthreads bleiben absichtlich offen. damit wir TRANSPARENT bannen und niemand mehr sagen kann, dass wir WILLKÜRLICH bannen.
Jenssss Owner

tadabutcha » Di 10. Jul 2012, 15:44#9

Achso :)
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste