Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fies

• Seite 1 von 1

Creeper3413 » Fr 6. Jul 2012, 13:19#1

Ich wurde gebannt weil ich angeblich "gegrieft und schlecht gelogen" hab. Aber ich war wo das passiert ist gar nicht on. Das heisst jemand hat mein Passwort in Minecraft gehacked und gegrieft. Und alsich das dem Admin erklären wollte bannte er mich zuerst für einen Tag und dann für noch mal. Ich weiss nicht was ich jetzt tun soll und ich möchte auch auf keinen anderen Server weil minebench zu cool ist:) Was muss ich jetzt machen?:(

Jenssss » Fr 6. Jul 2012, 13:51#2

http://www.minebench.de/regeln


Accountweitergabe und oder gehackt sein, ist uns relativ egal. Wir kennen euch alle nicht.

Wir lassen euch bei uns spielen. Und wenn dort nunmal die Logs sagen, dass euer Account dort war und dort den Stein kaputt gemacht hat, dann war es euer Account.


Schaun wir mal, was zaiyers zu deinem Fall sagt. Nur er wird dich entbannen, wenn überhaupt. (Er hat dich auch gebannt. http://www.minebench.de/banliste)
Jenssss Owner

zaiyers » Fr 6. Jul 2012, 14:40#3

Wenn das ein Hacker gewesen soll bist du aber ganz schön schizophren.

Denn der Hacker war in deinem Haus und hat deinen Internetanschluss verwendet.
Höchstwarscheinlich saß er sogar an deinem PC und sieht genauso aus wie du.

Und weil ich komplett allergisch gegen dumme Lügen bin hab ich direkt mal nen Perma draus gemacht.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Creeper3413 » Sa 7. Jul 2012, 21:58#4

Dann war es wahrscheinlich mein Bruder denn der geht da immer rein und macht was. Aber wahrscheinlich lasst ihr mich gebannt weil ihr mir das nicht glaubt:( Das ist einfach nur FIES!!!!! Ich werd für was gebannt auf meinem Lieblingsserver das ich nicht gemacht hab! Kann mann da nicht was machen? BIIIIIIITEEEE

Jenssss » Sa 7. Jul 2012, 22:04#5

warum zum teufel kennt dein BRUDER (brüder machen immer NUR müll) dein passwort? =)
Jenssss Owner

TheFairyDiamond » Sa 7. Jul 2012, 22:08#6

Selbst wenn es dein Bruder war, ist das sowas von egal. DU hast dafür zu sorgen, dass keiner mit deinem Account Scheiße baut, so einfach ist das. Wenn du das nicht kannst, musst du die Konsequenzen dafür tragen, auch wenn das in deinen Augen unfair...

Mediens » Sa 7. Jul 2012, 22:48#7

das du nicht wusstest, das dein bruder online war, glaube ich dir nicht. ich wurde durch eine pe auf den grief aufmerksam gemacht. zudem zeitpunkt war der grief erst 50 min alt. 2-3min später hab ich dich gefragtund habe festgestellt das du schon 20min online warst (/seen Creeper3413). ich geh davon aus, dass du dein bruder noch am pc angetroffen hast. weil dein bruder bestimmt nicht direkt nach dem grief offline gegangen ist.

was für deine theroie mit deinem bruder spricht, ist das die sachen nicht in den vorgesehen kisten waren. daher würde ich hier vorschlagen den permaban in einen tempban für 1 woche umzuwandeln.
das muss jedoch zaiyers entscheiden, da er meine tempban in einen permaban umgewandelt hat.

zaiyers » Sa 7. Jul 2012, 23:37#8

Ich glaub ihm kein Wort.
Aber wenn du hier solche Vorschläge machst habe ich ja keine andere Wahl.

7 Tage temp. ban sind es nun.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste