Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Alles weg! :(

DeathManX » Mi 27. Jun 2012, 20:57#1

Also ich hab grad meine kiste aufgemacht um was rasuzuholen dan hab ich aus neugier auf diese lond save teile an der seite gedrückt und aufeinmal is alles aus der kiste weg :( ich hatte da genau in die alles wichtige reingemacht z.b 1 stack rubiene saphiere udn die anderen noch 1 stack dias und was mir am wichtigsten wahr 1 red matter hacke an der ich den ganzen tag gesessen hatte :( und 6 red matter wie 4 black matter und ich hatte halt noch viel mehr z.b mein eisen mein cobber meine kohle u.s.w und was mir am 2 wichtigsten wahr ich hatte sehr lange gebraucht um die materialien für einen jetpack zu kriegen ich hab mir 1 gecraftet und wollt ihn grad ausprobieren und jetz is alles weg pls könnt ihr mir was erstatten oder mir irg weiterhelfen :(

wenn ihr mir net glaubt lasst es doch ... aber ich sage wirklich die wahrheit :( :( :( ....

zaiyers » Mi 27. Jun 2012, 22:21#2

Nicht lesbar.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

schafx » Do 28. Jun 2012, 07:49#3

Damit die Admins dir helfen können, müssen sie dein Anliegen auch verstehen. Dein Text ist aber nicht lesbar, da zu viele Rechtschreibfehler drin sind und die möglichen Varianten der Ersetzungen potenziell zunehmen, wodurch auch der Einsatz eines Rechtschreibkorrekturprogramms keinen positiven Effekt auf deinen Text hatte. Falls du selber keine Ahnung von deutscher Rechschreibung hast, wende dich doch bitte an Jemanden aus deinem Umfeld, der dies kann.

Dann kann dein Problem geklärt werden.

mfg schaf :)

DeathManX » Do 28. Jun 2012, 17:08#4

Ok ihc probiers bei dem minebench tekkit server habe ich meine kiste geöffnet um was rauszuholen aus neugier hatte ich links wenn mann die kiste aufmacht auf eins der 1-7 save und loads geklickt weil ich wissen wollte was das kann und aufeinmal is alles aus der kiste weg und das war meine haupt kiste da wahr alles wertvolle drin z.b cobber silber erz kohhle eisen und ne menge mehr z.b mein ganzes essen auserdem was ich am schlimmsten finde ich hatte den ganzen tag daran gesessen eine Red matter hacke zu kriegen brauchte dafür 20 stacks kohle :( auserdem hatte ich auch noch 7dark matter
und 6 red matter ich hatte halt noch vieles mehr in der kiste aber das kann ich jetz net alles sagen was ich noch als letzen sagen will worüber ich auch ziemlich enteuscht bin ich hatte ne gute stunde oder so gebraucht um alles für einen jetpack zu kriegen dan hab ich einen gecraftet wo ich endlich alles hatte und genau wo ich noch 1 sache raushole alles weg :(

wenn ihr mir net glaubt lasst es doch aber ich sage euch ich Lüge net... :(

susanoopasi » Do 28. Jun 2012, 18:52#5

Mach bitte nicht so lange Sätze mit dann, der Texte ist immer noch schwer lesbar .Mach mal n Punkt -.- So werden die sätze lesbar . MfG susanoopasi
Original von Curt Goetz
''Der Kluge ärgert sich über die Dummheiten, der Weise belächelt sie.''

Removed Account » Do 28. Jun 2012, 19:14#6

Also folgendes: Er hat, als er seine Kiste geöffnet hat, auf eines der 1-7 Saves geklickt und da war alles in der Kiste plötzlich weg. Jetzt will er, dass ihm weitergeholfen wird. Eines verstehe ich nicht: Diese Savefunktion ist doch schon seit ein paar Tagen disabled? Ich konnte das auch nur in den ersten vier Tagen machen. Weshalb meldest du den Verlust erst jetzt?
Removed Account

DeathManX » Do 28. Jun 2012, 20:49#7

ehm das war am 27.06.2012

Removed Account » Do 28. Jun 2012, 20:54#8

Und heute ist der 28.? Gestern gings auch nicht...
Removed Account

DeathManX » Fr 29. Jun 2012, 11:01#9

wie meinst du das ich hab das ist ungafair 10min davor pasiert bevor ich das hier gemacht hab

Jenssss » Fr 29. Jun 2012, 14:44#10

sorry. aber dein deutschlehrer hat scheinbar bei dir komplett versagt. oder hattet ihr satzzeichen noch nicht im unterricht?

über rechtschreibt/tippfehler kann man teilweise hinweglesen. aber ein fließtext ohne punkt und komma ist unlesbar.
Jenssss Owner

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste