Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Gebannt

• Seite 1 von 1

tester97 » Di 19. Jun 2012, 18:33#1

Ich wurd einfach so gebannt ich hatte grad begonnen zu minen und hatte mich runtergegraben bin auf eine mine gestossen und hab weiter gemint und bin auf dias gestossen
auf einmal mein staff das ich xray benutzte ich hatte im chat geschrieben das ich dias gefunden hab weil ch grad erst begonnen hatte :D und mich gefreut hatte
dann wurde ich gebannt wegen xray und Noergelei ich hatte davor noch probiert ihm zu erklären das ich nicht xray benutzte

zaiyers » Di 19. Jun 2012, 18:57#2

Das klingt als hättest du deinen Text mehrfach von google-Translate übersetzen lassen.

Sorry, aber das liest sich so doch keiner durch.
Und wer so einen Text abliefert hat offensichtlich auch kein Interesse daran.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Phoenix616 » Di 19. Jun 2012, 19:08#3

siehe viewtopic.php?f=10&t=1716

Dein Banngrund ist außerdem "Fremdwerbung/Xray/Noergelei/Beleidigung des Servers"
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

tester97 » Di 19. Jun 2012, 19:25#4

wer daran kein interresse hat schreibt keinen beitrag

fremdwerbung: ok ja am anfang hatte aber aufgehört und das war 1 oder 2 mal
xray: nein
Nörgelei: war wohl eher verbesserungs vorschläge und verwunderung
Beleidigung des servers: Wann bitte ich hab den nie beleidigt

Batteriefach » Di 19. Jun 2012, 20:01#5

tester97 hat geschrieben:fremdwerbung: ok ja am anfang hatte aber aufgehört und das war 1 oder 2 mal

Nur leider gibt es üblicherweise bei Fremdwerbung sofort Perma... :/

tester97 » Di 19. Jun 2012, 20:13#6

ich Habs ja danach gelassen und ein oder zweimal ist doch egal ausserdem hat's keinen interessiert und es war auch nicht die ip und einmal war's auch nur das kürzel

Jenssss » Di 19. Jun 2012, 22:38#7

du hast nach dem fremdwerbung machen erst die regeln gelesen oder erfahren, dass es verboten ist?

schade. aber schon für die ersten anzeichen von fremdwerbung ist bei uns ende.

xray. schau dir die screenshots an. und hör auf zu disskutieren. das machts nur noch schlimmer.


rumnörgeln: KRITIK ist anders! verbesserungsvorschläge sind anders!
Jenssss Owner

tester97 » Mi 20. Jun 2012, 11:19#8

du warst nicht ma on -.-


und den Profilbildern zufolge sind die meisten 10 oder so
also könnt ihr das nicht richtig beurteiln

zaiyers » Mi 20. Jun 2012, 13:54#9

Nervt mich hier genauso.
Herr! schenke Hirn!

Closed.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste