Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Monster?

• Seite 1 von 1

Mindbear » Do 7. Jun 2012, 12:45#1

Hi!

Die Monster sind wohl vom Server verbannt worden, zumindest finde ich keine mehr. Ist irgendetwas vorgefallen ? :D
Mindbear Spender

zaiyers » Do 7. Jun 2012, 13:22#2

Nope, eben waren es 1278 Mobs auf dem Freebuild. ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Metazolid » Do 7. Jun 2012, 13:28#3

Ich bin da auch noch nicht so ganz durchgestiegen, warscheinlich wurde die Spawnrate einfach nur runtergergelt, um Serverleistung zu sparen. Es kann aber auch sein, dass in einigen Welten die Monster tatsächlich abgeschaltet sind. In der Wüste z.B. habe ich, glaub ich, noch keine Monster gesehen.
Bild

Jenssss » Do 7. Jun 2012, 13:54#4

wüste sind die aus.


im freebuild sind sie an.
Jenssss Owner

Mindbear » Do 7. Jun 2012, 15:09#5

Jetzt habe ich tatsächlich einige Monster entdeckt. Hatten sich wohl vor mir versteckt. Sorry :D
Mindbear Spender

Metazolid » Do 7. Jun 2012, 16:18#6

Schön :D
Weshalb sind sie denn gerade in der Wüste abgeschaltet?
Bild

Jenssss » Do 7. Jun 2012, 16:50#7

schneemänner. sind da extrem nervig. und iwie mobs auch. dort soll man gemütlich bauen :D
Jenssss Owner
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste