Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Ich habe keinen Multiaccount

Batteriefach » Mi 30. Mai 2012, 14:30#1

Wollte heute wie üblich joinen, bin jedoch wegen X-ray und Multiaccounting gebannt. Habe jedoch noch NIE ge-X-rayt, und Multiaccount habe ich auch keinen. Elexier2 ist mein Bruder, daher haben wir die selbe IP.
Und ich habe mal noch extra nachgefragt(vergessen bei wem), ob man es anmelden muss, wenn mehrere Spieler mit der selben IP spielen; Die Antwort war: muss man nicht. Tja, jetzt bin ich gebannt :cry:
Das mein Bruder X-ray betreibt/betrieben hat, wusste ich, auch wusste ich, dass der Mod installiert war, selbst benutzt habe ich ihn jedoch nie.

Bitte daher um eine Entbannung, da ich meiner Ansicht nach nichts verbrochen habe.

In Hoffnung auf rasche Antwort
Batteriefach

Metazolid » Mi 30. Mai 2012, 15:03#2

Soweit ich weiss, macht man sich automtisch zum Mittäter, wenn man von Jemandem weiss, dass er x-Ray nutzt, es aber nicht weiter an die Guards, Staffs, etc. leitet. :/
Bild

Batteriefach » Mi 30. Mai 2012, 15:13#3

Metazolid hat geschrieben:Soweit ich weiss, macht man sich automtisch zum Mittäter, wenn man von Jemandem weiss, dass er x-Ray nutzt, es aber nicht weiter an die Guards, Staffs, etc. leitet. :/

Er wurde aber schon längst dafür bestraft (Jail), daher erschien mir eine weitere "Zeugenaussage" unnötig.
Dass er jetzt Perma hat, verwirrt mich, da er (laut seiner Aussage) X-ray nur einmal verwendet hat.

zaiyers » Mi 30. Mai 2012, 15:22#4

Du bist entbannt.

Ich habe eigentlich ein paar Kriterien, mit deren Hilfe ich besser unterscheiden kann,
ob zwei Personen auf einer IP spielen.
Oder ob es sich um einen Multiaccount handelt.

IdR liege ich damit auch richtig. DIeses mal nicht. ;)

Meld dich Ingame bei mir, damit ich dir dein Zeugs wieder geben kann ;)
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Batteriefach » Mi 30. Mai 2012, 17:09#5

Halb so wild, ich hätte wahrscheinlich genau das selbe gedacht :)

Elexier2 » Fr 1. Jun 2012, 21:55#6

Ich (Batteriefachs Bruder) würde mich auch gerne über meinen Ban beschweren.
Laut Datenbank (Name: elexier2 Grund: xray Moderator: zaiyers Datum: 29.05.2012 23:38:29 Permanent) bin ich permanent gebannt, habe jedoch bereits eine Strafe für das X-Ray-en erhalten (Gefängnis, ~45 min. weil die Uhr nicht zu rückwärts zählen begonnen hat). Nach diesem Vorfall habe ich kein einziges Mal X-Ray verwendet, geschweige denn, installiert.
In diesem Sinne einen schönen Minecraft-Tag
Elexier2
Der Mensch besteht zu 60% aus Wasser. Wir finden das übertrieben.
- Cave Johnson, Aperture Science

zaiyers » Mo 4. Jun 2012, 11:52#7

abgelehnt
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Elexier2 » So 10. Jun 2012, 17:41#8

Kann ich nicht bitte entbannt werden?
Allen Spielern, denen ich geschadet habe, bekommen selbstverständlich alles zurückerstattet (vielleicht sogar nen Bonus), da habt ihr mein Wort.
Außerdem, die Beiträge mit nur 1 Wort zu beantworten (siehe 1 Post über mir), finde ich persönlich als etwas unfreundlich. Jaja, ihr habt viel zu tun, aber ich denke, man sollte soviel Zeit aufbringen können, um dem Geschädigten (in diesem Fall ich) einmal zu sagen, was er falsch gemacht habe und was er dann wie wieder gut machen könne.

Also noch einmal von Anfang:
1. Was habe ich falsch gemacht? (Jaja ich weiß, Xray benutzt, damit hat sich die Frage eigentlich von selbst beantwortet)
2. Wem habe ich geschadet? (Namen bitte!)
3. Wie kann ich den Geschädigten den Schaden wiedergutmachen?
4. Wie kann ich vom Server wieder entbannt werden?
5. Welche Folgen hat die Entbannung vom Server? (Ich könnte ja sozusagen "von vorne anfangen", sprich, kein Geld und keine Items usw)
6. Warum bin ich eigentlich gebannt worden? (Ich habe doch eine Strafe (Gefängnis+Geldstrafe) erhalten!

Falls es in eurer Macht steht (sollte es ja auch, schließlich herrscht ihr absolut über den Server und seine Spieler), hätte ich gerne Antworten auf obige Fragen. Wenn nicht, bin ich trotzdem nicht erschüttert, schließlich hängt nicht mein Leben von diesem Server ab.
In diesem Sinne einen schönen Tag
Elexier2
Der Mensch besteht zu 60% aus Wasser. Wir finden das übertrieben.
- Cave Johnson, Aperture Science

tadabutcha » Do 14. Jun 2012, 19:41#9

Zuerst bitte ch darum, dass mir hierbei eintracht13 zustimmt

Elexier2, du hattest mir ein haus von eintracht13 verkauft ( kleines haus, farm, mine) , für günstige 20B, einen monat später, kam eintracht13 zu mir und fragte, warum ich seine tür zugesperrt habe, ( ich hab alles entsperrt und ihm " sein " geschenkt), und ch habe immer wieder gesagt, dass ich das haus fairmvon elexier abgekauft habe,

Irgendwann waren wir uns dann einig, dass elexier2 der Betrüger sei.
Ich vemzte, dass er noch mehr von " SEINEN " Häusern verkaufthabe, klar, eintracht13 hätte alles sichern und saven lassen können, aber, ich finde tortzdem, dass elexier2 doch ein ziemlich krimineller ist.

Ist egentlch ganz gut dass er gebannt wurde

<<eintracht13, bitte bestätigen!>>


Lg

Batteriefach » Fr 15. Jun 2012, 12:21#10

jens98999 hat geschrieben:Zuerst bitte ch darum, dass mir hierbei eintracht13 zustimmt

Elexier2, du hattest mir ein haus von eintracht13 verkauft ( kleines haus, farm, mine) , für günstige 20B, einen monat später, kam eintracht13 zu mir und fragte, warum ich seine tür zugesperrt habe, ( ich hab alles entsperrt und ihm " sein " geschenkt), und ch habe immer wieder gesagt, dass ich das haus fairmvon elexier abgekauft habe,

Irgendwann waren wir uns dann einig, dass elexier2 der Betrüger sei.
Ich vemzte, dass er noch mehr von " SEINEN " Häusern verkaufthabe, klar, eintracht13 hätte alles sichern und saven lassen können, aber, ich finde tortzdem, dass elexier2 doch ein ziemlich krimineller ist.

Ist egentlch ganz gut dass er gebannt wurde

<<eintracht13, bitte bestätigen!>>


Lg


Tja, leider glaube ich meinem Bruder zugesehen zu haben, wie er das Haus (ist doch ein Viertelkreis aus Holz mit großen Fenstern mit ner Melonenfarm dahinter, oder?) dabei zugesehen, wie er das Haus GEBAUT hat. Nachdem hier nun Aussage gegen Aussage steht, bitte ich am Montag (Internet kapput, bin in der Schule on) einen Admin oder Guard nachzusehen, wer das Haus hingestellt hat. Wie gesagt, bin mir nicht sicher, also nicht böse sein, wenn ich hier Unschuldige beschuldige.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste