Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Screenshots

• Seite 1 von 1

Removed Account » Mi 23. Mai 2012, 16:50#1

Bei mindestens der Hälfte aller Screenshots steht: "Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen." Muss man eine bestimmte Zeit lange registriert sein, bis man mehr Rechte bekommt?
Removed Account

Reclaw » Mi 23. Mai 2012, 20:18#2

Bist du dir sicher, dass du dich vorher im Forum angemeldet hast?
Wenn du dir die Beiträge unangemeldet anschaust, werden dir die Bilder nicht angezeigt.


*edit*
Vielleicht sind es auch Dateien, die ausschließlich für die Augen des Server-Teams bestimmt sind.
*/edit*
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. :)
Reclaw Spender

Removed Account » Mi 23. Mai 2012, 20:35#3

Den Anmeldebutton gibts ja gerade nicht, aber ich werde momentan als online angezeigt. Die Screens waren nicht von Teammitgliedern geposted und hatten auch keinen "brisanten" Inhalt. :D
Ich bin übrigens Manuell aktiviert worden, wei ldas mit dem Mail nich geklappt hat, vielleicht liegts daran?
Removed Account

zaiyers » Mi 23. Mai 2012, 21:19#4

Es hängt wohl eher damit zusammen, dass die Anhänge ursprünglich in ein Internes Forum hochgeladen wurden.
Nachdem die Themen dann ins öffentliche verschoben wurden, wurden die Berechtigungen für die Anhänge vmtl nicht aktualisiert.


... nur mal so ins Blaue geraten.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Removed Account » Mo 28. Mai 2012, 12:31#5

Heute wieder in einem Thema, das sicherlich nicht verschoben wurde und das wahrscheinlich auch nichts "geheimes" enthält...
Kann man da echt nix machen? Das nervt nämlich recht, wenn ich die Screens nicht sehen und somit einen Beitrag nicht verstehen kann. :|
Removed Account

zaiyers » Mo 28. Mai 2012, 12:45#6

Welches Thema denn?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Removed Account » Mo 28. Mai 2012, 12:58#7

Support:"Haltung" von Dorfbewohnern, der letzte Beitrag (von Rene_Z)
Removed Account

skyguy120000 » Mo 28. Mai 2012, 12:59#8

Komisch ich kann Screenshots sehen und Posten
Bild
skyguy120000 Spender

Removed Account » Mo 28. Mai 2012, 13:48#9

Sobald ich auf den Link zu den Bildern geklickt hatte, konnte ich die direkt ins Forum geladenen Bilder kurz auch sehen, jetzt wieder nicht mehr...
Irgendwas scheint da an meinem Account ein wenig durcheinander zu sein. :D
Removed Account
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 88 Gäste