Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Redstone-Museum

• Seite 1 von 1

Jo1Papa » Sa 29. Aug 2015, 16:07#1

Hallo,
ich wollte neulich eine Weedfarm bauen und benötigte dafür aber die gesperrten Hopperminecarts,
die Farm steht bei x:2886 z:2081, das System sollte so ablaufen,
Oben wird 1 Villigar mit 8Stack Weizen seeds vollgepackt werden, dass er keine Weizen aufheben könne und so mit kann die Trichterlohre alle Weizen einsammel und in eine Kiste bringen!

Ich hoffe, dass ich bald die Fram vollenden kann.

Jo1Papa.

graco » Sa 29. Aug 2015, 17:26#2

Was hat das mit einem museum zutun?
graco

nocturncat » Fr 4. Sep 2015, 22:34#3

es tut mri leid dich enttäuschen zu müssen aber die trichterloren werden von usn nicht freigegeben aus sehr gutem grunde,.du musst dir leider etwas anderes für deine weizenfarm überlegen...

btw..was hat das wirklich mit einem redstone museum zu tun?
nocturncat Stammspieler

FStar4 » Mo 7. Sep 2015, 16:10#4

Hey Jo1Papa,

Versuchs stattdessen mit normalen Hoppern und mit Dispensern (Achtung: Clocks sind verboten, du musst die Dispenser mit nem Comparator bedienen), die die Items in eine Strömung schmeissen, wo sie dann in die richtige Kiste kommen. Alternativ kannst du die Kiste einfach unter dem Villager setzen und die Ernte manuell/durch ein Portal in die richtige Kiste ordnen.

MfG: FStar4
mama2875 hat geschrieben:Hat Xray, ist nicht geständig, laut seiner Aussage hat ihm beim Minen die Mutter geholfen, weil er selbst keine Ahnung davon hat.

ACMEs neuestes Produkt
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Common Crawl [Bot] und 1 Gast