Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Freebuild im Creative

• Seite 1 von 1

Razor645 » So 8. Sep 2013, 03:01#1

Moin,

im Creative gibt es ja (für normale Spieler) dieses manchmal lästige System mit dem PE erstellen, warum existiert da nicht das gleiche System wie auf der Hauptwelt (Haus bauen, dann sichern lassen. Könnte man das System bitte verändern. Dann könnten auch keine Leute die ihr GS nie bebauen, das ganze Land beanspruchen. Griefer könnte man auch effektiver entdecken weil es im Creative halt sinnlos ist, zu griefen.

mfg, Razor
Razor645 Guard

zaiyers » So 8. Sep 2013, 11:20#2

So hatten wir die Creativewelt eröffnet und es hat nicht funktioniert.

Überall standen irgendwelche "Testgebäude" in der Landschaft. Die hälfte davon aus Diamantblöcken...
Die meißten Gebäude die dort gebaut wurden waren schlichtweg hässlich.
Die Hürde um dort bauen zu können war zu gering. Also hat man sich auch keine Mühe gegeben.
Es sah schlimmer aus als um manche Ubahnstation herum.
Pixelarts wurden überall gebaut (nur halt nicht im Pixelartbereich ...) und verschandelten die Landschaft.

Alle die etwas schönes dort bauen wollen suchen sich dazu auch ein schönes Fleckchen.
Nur gäbe es jetzt davon keine mehr, weil überall irgendwo im Umkreis von 100 Blöcken eine Abstrusität stünde.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

TheMasterking97 » So 8. Sep 2013, 12:11#3

Das stimmt. Deswegen ist es ja auch jetzt so das stammspieler überall bauen dürfen weil man von ihnen weis dass sie keinen "Müll" bauen. Und die anderen bekommen dann ebem ein gs im creative zugeteilt. Dadurch wird einfach verhindert dass die creative welt durch spieler, die meinen sie mussten dort irg. was ausprobieren oder testweise was bauen, verschandelt wird.

Lg. TheMasterking97

Batteriefach » So 8. Sep 2013, 13:12#4

Ich wär ja für ein kleines Testgelände à la Classic-Server, wo jeder bauen und zerstören darf, was er will (Natürlich ausgenommen Sachen, an denen gerade einer baut ;) )

Doctor Breen » So 8. Sep 2013, 21:07#5

Batteriefach hat geschrieben:... wo jeder bauen und zerstören darf, was er will ...

ein Server ohne Regeln quasi? ;D
Sähe dann bald so aus:
2Arbeiter2Werkzeuge.png

(Bild: gtaforums)

Ich habe aber zu dem jetzigen Creativekram eine Frage: Gilt es für die gesamte Creativemap, dass man vor dem Bauen eine PE erstellen soll, sprich , auch wenn man ein Pixelart erstellen will, oder gibt es dort eine Ausnahme? Ich habe dort teilweise Leute teilweise einfach durchspatzieren und bauen sehen (aber nicht griefen) , als hätten sie kein festes Grundstück bekommen. Stammis waren es nicht.
Auch ist nicht ganz klar: Was , wenn jemand dort ohne vorher eine PE zu erstellen baut? Welche Strafe, wie lange?
Freibier!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Doctor Breen Spender

Batteriefach » Mo 9. Sep 2013, 13:27#6

Doctor Breen hat geschrieben:
Batteriefach hat geschrieben:... wo jeder bauen und zerstören darf, was er will ...

ein Server ohne Regeln quasi? ;D
Sähe dann bald so aus:
2Arbeiter2Werkzeuge.png

(Bild: gtaforums)
Ich meinte da eher eine relativ kleine (500² Blöcke) große Fläche, die könnte man ja monatlich resetten oder so.
Ich habe aber zu dem jetzigen Creativekram eine Frage: Gilt es für die gesamte Creativemap, dass man vor dem Bauen eine PE erstellen soll, sprich , auch wenn man ein Pixelart erstellen will, oder gibt es dort eine Ausnahme? Ich habe dort teilweise Leute teilweise einfach durchspatzieren und bauen sehen (aber nicht griefen) , als hätten sie kein festes Grundstück bekommen. Stammis waren es nicht.
Auch ist nicht ganz klar: Was , wenn jemand dort ohne vorher eine PE zu erstellen baut? Welche Strafe, wie lange?
Dort kannste hinbauen was du willst, solange es ins Pixelart-Schema passt. Sowas mente ich eigentlich, nur eben für kleine Testanlagen und dergleichen.
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 109 Gäste