Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Fly im Kaufhaus?

TheDiamondBoy » Mi 21. Aug 2013, 19:22#1

Hallo wie wäre es mit fly im kaufhaus? :)
das wars auch schon :D

Outburst » Mi 21. Aug 2013, 19:39#2

Das laagt jzt schon, dann noch fly???
Ich mein, die idee an sich ist geil, aber an der Umsetzung wird es warscheinlich hapern...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

TheDiamondBoy » Mi 21. Aug 2013, 19:48#3

die umsetzung ist nicht schwer...

zaiyers » Mi 21. Aug 2013, 23:38#4

Survivalserver.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Jenssss » Do 22. Aug 2013, 09:24#5

umsetzung ist wirklich nicht schwer.

da es innerhalb von ein paar chunks geschiet wäre es ebenfalls nicht schlimm.

allerdings passt es nicht zum survival-server. es wäre sicherlich kompliziert zu erklären, wieso man dort fly hat und anderswo nicht... das müssen wir nochmal genau überdenken.

aberch denke es bleibt beim nicht-fliegen!

lg
Jenssss Owner

Gisbragon » Fr 23. Aug 2013, 15:07#6

Ein Flugmodus passt wirklich nicht zum Survival Prinzip. Wenn ich jetzt
das Kaufhaus betrete, laggt es bei mir schon. Wie soll es aussehen, wenn da
jetzt jeder drinne rumfliegen würde? Zwei Gründe, diesen Vorschlag abzulehnen.
Gisbragon Stammspieler

TheDiamondBoy » Fr 23. Aug 2013, 15:32#7

Fliegen im Kaufhaus wäre vorteilhaft. Dann könnte man schnell alle shops abklappern und beim bauen von neuen shops wäre es auch bestimmt von vorteil oder nicht?

Jabba » Fr 23. Aug 2013, 15:41#8

Das schon. aber die laggs xD
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

TheDiamondBoy » Fr 23. Aug 2013, 15:45#9

ich glaube nicht das es viel mehr laggen wird und ihr immer mit eurem survival :D und fly im kaufhaus verschafft doch niemanden einen vorteil

Jabba » Fr 23. Aug 2013, 16:07#10

Also ich fände es eig. auch ganz gut, besonders wenn man nach ganz oben muss xDD
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 105 Gäste