Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hide and Seek

• Seite 1 von 1

endermen97 » Mo 12. Aug 2013, 17:40#1

Hey liebes Team,
hab nochmal Nachgedacht und mir ist nochwas eingefallen ;)
Wie wäre es mit einer 2ten map? Das würde das ganze Abwechslungsreicher machen

-lg ender
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

zaiyers » Mo 12. Aug 2013, 18:36#2

Hast du eine?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Nyan Cat » Mo 12. Aug 2013, 18:47#3

Könnten Spieler nicht welche bauen?

Also ich würde gerne eine für Hide and Seek baue
Bild

zaiyers » Mo 12. Aug 2013, 19:03#4

Klar. Bau eine im Singleplayer und schick sie mir dann.
Wenn sie gefällt nehmen wir sie mit auf.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

endermen97 » Di 13. Aug 2013, 13:42#5

Ich bau auch gern eine :) Ich shcick sie dann
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

Nyan Cat » So 25. Aug 2013, 11:34#6

Wie soll ich sie senden? Und macht es was wenn es eine Superflach Welt ist halt einfach so damit ich besser bauen kann.
Bild

Rene_Z » So 25. Aug 2013, 12:37#7

Was um die Arena herum ist, ist völlig egal. Da kann auch einfach nichts sein. Hauptsache die Arena selbst ist nicht nur ein flacher Boden mit 2 Häusern drauf :lol:
Signatur
Rene_Z Staff

Nyan Cat » So 25. Aug 2013, 14:07#8

Ok aber darf es auch in einem Gebäude sein?
Bild

Rene_Z » So 25. Aug 2013, 14:49#9

Theoretisch ja. Du solltest allerdings beachten, dass die Map am Ende gut aussieht und sich auch für Hide and Seek eignet. Ob wir eine Map nehmen, entscheiden wir letztendlich selbst.
Signatur
Rene_Z Staff

Nyan Cat » So 25. Aug 2013, 14:57#10

Das weiß ich ich versuche auch die Map so gut wie ich kann zu bauen.
Bild
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste