Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Hide and Seek Tarnung ändern?

• Seite 1 von 1

endermen97 » So 4. Aug 2013, 11:56#1

Hey Leute,

Habe heute Hide&Seek gespielt, echt tolles Spiel aber mir ist eine Verbesserungsmöglichkeit eingefallen:
Wie wäre es, wenn die Hider nach einiger Zeit ihre Tarnung, z.B. von Sand zu Cobblestone ändern ?
Dann müsste man sich schnell ein neues Versteck suchen und die Seeker haben es auch ein bissl leichter :mrgreen:
Like an enderman
endermen97 Stammspieler

zaiyers » So 4. Aug 2013, 12:13#2

Das wäre wirklich ein bisschen mehr Herrausforderung.
Aber das Plugin hat leider keine solche Funktion und ist closed source.

Lässt sich daher nicht umsetzen.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste