Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Mehr Unterhaltung in der Lobby

Gisbragon » Sa 20. Jul 2013, 15:41#11

Hm Wenn schon ein Sandkasten, dann einer der richtig in die tiefe geht und man sich
runterbuddeln kann, um Truhen mit Items zu finden. :lol: Das was man findet muss man
ja nicht umbedingt behalten, geht ja nur darum ein wenig Spaß zu haben. :D
Erinnert mich gerade ein wenig an Gold Miner ^^
Gisbragon Stammspieler

Mediens » Sa 20. Jul 2013, 17:10#12

lässt sich alles bautechnisch umsetzen, wenn die richtigen plugins drauf sind.
was ich nicht weiß, wie es mit der lobby-performence auschaut. weil der lobby wurde nicht soviel arbeitspeicher/prozessorleistung etc zugewiesen wie dem hauptserver zum beispiel

Razor645 » Sa 20. Jul 2013, 17:17#13

Hat die Lobby nicht 9001 Slots? So viele Leute sind doch nie gleichzeitig on. Man könnte doch 2k slots streichen dann hätte man 7001 und es würde trotzdem reichen
Razor645 Guard

Rene_Z » Sa 20. Jul 2013, 17:27#14

Das ist nur eine Zahl. Da könnte genauso gut 7,61 * 10^27 Slots stehen oder nur 100 Slots, das macht keinen Unterschied. Entscheidend ist nur die Anzahl der Spieler, die tastächlich auf dem Server sind. :)
Signatur
Rene_Z Staff

NikGrautoMat » Sa 20. Jul 2013, 21:30#15

Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich dachte immer, dass es egal ist, ob Slots besetzt sind oder nicht, da sie schon den Spieler mit einrechnen, der diesen Slot nutzen würde. Heißt Also, dass Slots schon Arbeitsspeicher ziehen würden. Wahrscheinlich ist das falsch, wollt nur mal nachfragen. :)
drpi3 hat geschrieben:kann es sein das man diese keys gar nicht nutzen darf???
***Illegal, Link entfernt***
kann es sein das die illegal sind?
... :lol:
NikGrautoMat Spender

zaiyers » Sa 20. Jul 2013, 21:39#16

NikGrautoMat hat geschrieben:Ich hab zwar keine Ahnung davon, aber ich dachte immer, dass es egal ist, ob Slots besetzt sind oder nicht, da sie schon den Spieler mit einrechnen, der diesen Slot nutzen würde. Heißt Also, dass Slots schon Arbeitsspeicher ziehen würden. Wahrscheinlich ist das falsch, wollt nur mal nachfragen. :)

Willst du Mojang unterstellen, dass dort vorrausdenkend programmiert wird?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

nocturncat » So 21. Jul 2013, 10:17#17

Nyan Cat hat geschrieben:King of the Ladder in der Lobby wäre cool und zwar das Spieler es auch steuern können.


warum? mit welcher begründung? das jeder zweite sinnlos an der steuerung rumspielt und des dann geheule im chat gibt?
nocturncat Stammspieler

Nyan Cat » So 21. Jul 2013, 10:27#18

Ne das meinte ich nicht so zum Spaß oder das die Spieler nur unter Aufsicht eines Teammitgliedes reindürfen oder wenn der sinnlos herumdrückt muss der halt raus und darf nimmer rein also könnte man das dann nicht irgendwie so einstellen dass man zwar reindarf aber wenn jetzt einer nimmer reindarf keine Berechtigung mehr hat.
Bild

Batteriefach » So 21. Jul 2013, 10:58#19

Für ein Just4Fun-KotL braucht man keine Steuerung, Pfahl hinstellen, Leitern dranknallen, PvP an, fertig.

Removed Account » So 21. Jul 2013, 11:36#20

Ein variables Labyrinth wäre auch toll. Es gibt einige Stellen, an der Sandwände hochgefahren werden können. Per Knopfdruck wird ein Zufallsgenerator aktiviert, der nun zufällig "bestimmt" welche Wände oben sind. Dadurch ist das Labyrinth immer wieder anders.

Ich hab son Ding mal gebaut, es ist nicht allzu kompliziert im Creative. :mrgreen:
Removed Account

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 79 Gäste

cron