Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Durch einen Lag/Bug gestorben und Sachen weg

• Seite 1 von 1

Viduality » Do 18. Jul 2013, 20:34#1

Wie oben schon steht bin ich durch einen Lag/Bug (Weiß ich nicht so genau) gestorben, als ich meine Treppe hochgelaufen bin...
Ich habe auch schon eine pe erstellt, aber mit der Antwort das man die Sachen nicht zurück bekommt.
Aber: Es ist doch nicht mein Fehler wenn ich die Treppe hochlaufe und dann sterbe, wobei die Sachen innerhalb 20 Sekunden despawnt sind (Als ich wieder dort war, waren sie weg).

Was mich jetz interessiert ist, ob ich sie wieder zurück bekomme (Vor allem geht es mir hierbei um eine Diaspitzhacke mit Behutsamkeit I, Haltbarkeit III und Effi III.)?
Ich hoffe schon, da es ja kein Fehler meinerseits war :roll:
Viduality Guard

Razor645 » Do 18. Jul 2013, 20:41#2

Naja ich hab meine Sachen auch nicht zurückgekriegt obwohl ich keine Schuld trug.

Ich hab ne komplette Diarüstung dabeigehabt, den helm mit atmung 3 und die stiefel mit federfall 4

ich geh nichts wissend zum spawn und lucy schoss gerade mit blitzen herum und irgendwer hat sie dann aufgesammelt.

Aber ich wünsch dir natürlich viel Glück weil bei Bugs durch den Server ists glaub ich anders

mfg Razor
Razor645 Guard

zaiyers » Do 18. Jul 2013, 22:01#3

Razor645 hat geschrieben:Aber ich wünsch dir natürlich viel Glück weil bei Bugs durch den Server ists glaub ich anders

Nein. Wie ihm bereits in seiner PE mittgeteilt wurde gibt es auch in diesem Fall nichts zurück.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Mediens » Fr 19. Jul 2013, 08:03#4

zaiyers hat geschrieben:
Razor645 hat geschrieben:Aber ich wünsch dir natürlich viel Glück weil bei Bugs durch den Server ists glaub ich anders

Nein. Wie ihm bereits in seiner PE mittgeteilt wurde gibt es auch in diesem Fall nichts zurück.


wie es ihm in den zig tausend pes erklärt wurde. daher hier auch nochmal, wenn man eine pe erstellt sollte man auch die antwort lesen!
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste

cron