Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Benchliste

• Seite 1 von 1

dowel9 » Mi 26. Jun 2013, 13:57#1

Hallo an alle Mb'ler,
es gab einmal eine Zeit lang hier im Forum eine Liste, wo man nachschauen konnte wie viel B man hatte und welcher Platz man war. Ich fande die Idee richtig cool. Warum wurde sie dann entfernt ? :cry:
Ich weiß das man ingame /money [name] machen kann ja, aber man sieht nicht welcher Platz man war ;)
Ich fände es schön würde es wieder eingeführt werden oder einfach zu wissen warum diese entfernt worden war :)

Er_Graebt_Hier » Mi 26. Jun 2013, 14:04#2

Soweit ich weiß wurde es rausgenommen, damit der Konkurrenzkampf ums geldhorten unterbunden wird, da das nicht Sinn und Zweck der Sache ist.
3D Art und Design. Was ich außer Minecraft zocken sonst noch mache:
https://polywonk.wordpress.com/
Er_Graebt_Hier Stammspieler

zaiyers » Mi 26. Jun 2013, 14:22#3

Jup. Leute haben sogar 10-tausende Bench umher geschoben um da mal oben zu stehen.
Völlig dämlich und sinnlos.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

dowel9 » Mi 26. Jun 2013, 14:25#4

hmmm...... okay das ist ein Grund ^^ das verstehe ich dann okay :)
danke für antworten :D
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste

cron