Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Pluginvorschlag!

Jabba » Mi 8. Mai 2013, 21:30#1

Moin ! :)
Ich hätte mal einen Vorschlag für ein Plugin!
Und zwar ist es ja so, dass manchmal der Chat wircklich mit Nachrichten ÜBERBOMBT ist :P
So:
Ich dachte mir, das man ja vllt ein Party-Plugin einfügen könnten.
So können sich mehrere Leute gleichzeitig in einem eignene Chat unterhalten!

So funktioniert es:

Eine Person erstellt eine Party und lädt andere ein.Man schreibt mit /p text soweit ich das plugin kenne ^^^

Nur ein Vorschlag!
Jabba_666 :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

mottiger » Do 9. Mai 2013, 00:47#2

Irgendwo tief im Glibber meines Kopfes ist die Information, dass jemand aus dem Team dran ist, ein eigenes solches Plugin zu schreiben. Das kann jedoch auch nur ein Hirngespinst sein *schulterzuck*
12
mottiger Spender

Jabba » Do 9. Mai 2013, 11:55#3

Das ist doch gut ^^ :)
Nett, dass du meine Signatur liest.
Tschüüüüß

leonsmuffin » Do 9. Mai 2013, 12:06#4

dass jemand aus dem Team dran ist, ein eigenes solches Plugin zu schreiben.

Ich glaube zaiyers war das...
BildBildBild
Gehen sie weiter, weiter! Hier gibt's nichts zu sehen. Nur ein kleiner Unfall. Was? Tja, was soll ich machen? Der Typ nennt das Posting.
leonsmuffin Spender

tadabutcha » Do 9. Mai 2013, 19:40#5

Ja, irgendwo hat zai das mal erwähnt.
Das weiß ich genau.

Phoenix616 » Do 9. Mai 2013, 20:39#6

Eine Möglichkeit den Chat etwas zu entlasten ist schon in Planung.
Schau auch mal hier vorbei:
Moep.tv | YouTube | Mastodon | Twitch
Bild
Phoenix616 Owner

_falkenberg_ » Fr 10. Mai 2013, 10:23#7

Es gibt auch ein Pllugin das bei zu often wiedeholen eine WARNUNG schickt
Please,slow down spamming or you get banned for Spam
_falkenberg_ Spender

Outburst » Fr 10. Mai 2013, 10:30#8

_falkenberg_ hat geschrieben:Es gibt auch ein Pllugin das bei zu often wiedeholen eine WARNUNG schickt
Please,slow down spamming or you get banned for Spam


Das ist vorallem für unabsichtliches Spammen (Count-down) von normalen Spielern, die kurz nicht überlegt haben gut.
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

zaiyers » Fr 10. Mai 2013, 12:24#9

Outburst hat geschrieben:
_falkenberg_ hat geschrieben:Es gibt auch ein Pllugin das bei zu often wiedeholen eine WARNUNG schickt
Please,slow down spamming or you get banned for Spam


Das ist vorallem für unabsichtliches Spammen (Count-down) von normalen Spielern, die kurz nicht überlegt haben gut.

Das tut auch der Autoban. Problem ist nur, dass niemand auf den Chat achtet.
Der Autoban beachtet ausser dem auch in welchen Abständen Nachrichten kommen.
Für das wiederholen von Nachrichten in zu kurzer Zeit gibt es sogar garkeine Strafe. (Nachricht wird ausgeblendet..)
In welchem konkreten Fall der letzten 2 Wochen hat der Autoban denn zu hart entschieden?
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

Outburst » Fr 10. Mai 2013, 22:06#10

Ich schreibe mir die bans nicht auf, aber für eine Maschine bzw ein Programm(das ohne Nachfrage nichtmal von einem Menschen ünerprüft wird) sind Permas dann doch zu hart.
Er könnte ja zb 5-Tage banns vergeb, die entweder Verschörft oder gemindert/gelöscht werden...
"Wir sehen uns ja sowieso jeden Tag im Teamspeak" ~ Jani

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste

cron