Willkommen in den Minebench.de-Minecraftforen.

Screenshots - Aussagelos?

• Seite 1 von 1

tadabutcha » Mo 6. Mai 2013, 15:23#1

Also, mit dem Macro-/Keybindmod lassen sich Chatnachrichten faken
($${LOG("&8[G] &ftadabutcha&7: LOLOLOLOLOLOLOL!")}$$)

Dann käme eine Nachricht, jedoch nur auf meinem Bildschirm.
Ich mache einen Screenshot davon und zack hab ich eine Chatnachricht gefakt.
In diesem Fall ist es jetzt von mir, aber man könnte auch anderes faken, wie im Folgendes Screenshot zu sehen ist:
2013-05-06_16.16.20.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Realkratze » Mo 6. Mai 2013, 15:31#2

und was möchtest du damit aussagen?
Bild

tadabutcha » Mo 6. Mai 2013, 15:32#3

dass Screenshots, die Beleidigungen von Spielern zeigen, gefakt sein könnten

zB ich hab einen Screenshot, wo sunny (höhö sry :D ) "A*schl*ch" sagt, dann bannt ihr ihn und es war total ungerecht, weil ich den Screenshot "erzeugt" hab.

Rene_Z » Mo 6. Mai 2013, 15:38#4

Davor haben wir Chatlogs.
Falls jemand auf die blöde Idee kommt uns einen gefälschten Screenshot zu schicken, um damit einen anderen Spieler zu belasten, muss er selbst mit einem Bann rechnen.
Signatur
Rene_Z Staff

zaiyers » Mo 6. Mai 2013, 15:38#5

Und anschließend bannen wir dich ... ist problemlos nachvollziehbar ob so eine Nachricht echt ist oder nicht.
Sonst hätten wir den Befehl längst blockiert.
JellyBean243 hat geschrieben:das war ich nicht ich wurde gezwungen von einem Hacker der keiner Namen hatte.

Bild
zaiyers Stammspieler

tadabutcha » Mo 6. Mai 2013, 15:57#6

achso ok, sry an ChatLogs hab ich garnicht gedacht ^^

sunnyside99 » Mo 6. Mai 2013, 17:40#7

:lol: :lol: Ich wusste garnicht das ich so oft LOL in den Chat geschrieben hab xD
"Komm wir essen Opa"
Satzzeichen können Leben retten, Animus Y.
This is Sparta-Style

https://www.minebench.de/forum/viewtopic.php?f=41&t=4664
Meine uralte Vorstellung
sunnyside99 Spender
• Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste